Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich versteh das ehrlich gesagt nicht, das man Hugo verkaufen will... sicherlich bringt er etwas geld in die Kasse aber für mich ist er neben Pizza ganz klar stürmer Nr. 2 seitdem Sanogo weg ist...

wenn man wen verkaufen will, dann sollte man Hunt, Vranjes, Tosic oder evtl Rosenberg verkaufen! Aber nicht Hugo!! und gegen einen Maxi Lopez würde ich ihn auch nicht Tauschen wollen!!

ich war eben beim spiel auch etwas geschockt, als der Kommentator sinngemäß sowas sagte das er endlich mal leistung zeigen muss, weil KA/TS sonst die geduld mit ihm verlieren...

ich hoffe echt, das die keinen mist machen!!

Man, der Kommentator war ne Pfeife, die keine Ahnung hat. Dort hieß auch Klaus auf einmal Thomas.

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Almeida wird schon weiter bei uns bleiben.

hoffen wirs! hugo ist ein super typ, der kann was reissen! wenn er jetzt noch konstant leistung bringt, ist er ne waffe! (nicht nur wegen seines schusses...)

Die Kommentatoren haben doch scheiss ohne Ende gelabert.Hugo verkaufen.Ich glaubs auch gleich.Der eheste Kandidat dafür ist sicher Rosi wenn es denn einen Käufer gäbe!!

schön, wie er nach seinem Tor direkt zu Moreno lief , um mit ihm zu feiern!

glaubt nicht jeden Scheiss, den ihr hört!! Werder will Hugo sicherlich nicht loswerden

Da ich ihn häufig genug kritisiere, muss er natürlich auch mal Lob bekommen ;)

Hugo war gestern einer der besten, konnte nach seiner Einwechslung sofort Akzente setzen. Wirkte trotz seiner Verletzungsunterbrechung auch spritzig und hat häufig den Mitspieler gesucht. Gutes Spiel von ihm

Naja, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Er sollte erstmal zusehen, sich als Stammspieler zu etablieren.
Das Tor war schön. Ohne Frage. Ansonsten blieben mir allerdings keine weiteren, guten Aktionen im Gedächtnis.
Dennoch im Sturm sinnvoller, als der Versuch Hunt dort zu installieren...

aus meiner Sicht war er der präsenteste Stürmer auf dem Platz, besser als Piza...
Hat immer wieder einen Zielpunkt bei Flanken geboten, hat auch selbst mit einer Flanke den Elfmeter zum 6:2 heraufbeschworen...
Darüber hinaus hat er gut gearbeitet und gekämpft...

Almeida ist nach meiner Einschätzung klarer Stammspieler!

Von der Leistung her schon. Aber es hat sicher nicht geschadet, daß man ihn durch den Platz auf der Ersatzbank nochmal daran erinnert hat, daß sich das schnell ändern kann ;) .

absolut, halte die "Denkpause" gegen München und Aktobe für gerechtfertigt, aber Hunt konnte die Gunst der Stunde nicht nutzen.
Auch in der Rückrunde des letzten Jahres war Almeida gesetzt und Moreno hat aus meiner Sicht "noch" nicht viel daran geändert.

aus meiner Sicht war er der präsenteste Stürmer auf dem Platz, besser als Piza...
Hat immer wieder einen Zielpunkt bei Flanken geboten, hat auch selbst mit einer Flanke den Elfmeter zum 6:2 heraufbeschworen...

In Bezug auf die fett markierten Teile stimme ich Dir voll und ganz zu. Besser als Piza? Mag sein, in Anbetracht der Tatsache, dass Piza trotz der kurzen Abwesenheit sich wieder eingewöhnen muss und gestern weit weg von seinem Normalniveau war. Hugo dagegen hat wie immer alles gebracht, was von ihm zu erwarten ist - zwar für Direkt- und Zusammenspiel nicht tauglich, dafür aber voller Einsatzfreude.

Vor dem Elfer war sein einziger einigermaßen gelungener Flankenversuch, alle anderen rutschen ihm kläglich ab, landeten hinter der Torauslinie oder weiter weg, aber nie dahin, wo sie hinsollten. Darüber hinaus habe ich den von Dir vielzitierten ,,Zielpunkt bei Flanken" kaum einmal erkennen können. Naja, ist eben Ansichtssache.

Du lebst ja auch in einer Traumwelt, wenn so ein schwacher Spieler wie Almeida Stammspieler bei uns ist, dann ist ja klar warum wir 12ter sind.

ok. wenn das so ist, dann kauft KA eben noch schnell ibra, eto´o und torres, um das elend mit hugo im sturm zu beenden.

:rolleyes:

hugo war gestern klar der beste stürmer. man hat gemerkt, dass richtig dampf im spiel war als er kam. ein tor, die flanke vor dem elfer, zwei weitere kopfbälle, die knapp vorbei gingen. dazu etliche gute kopfballablagen auf pizza und co. meine fresse, was wollt ihr mehr ??? hugo ist eben kein saviola. das geht scon allein aufgrund der körpergröße nicht. aber seinen anspruch auf nen platz in der ersten elf sollte er gestern untermauert haben. wenn er am sonntag nicht von anfang an spielt, befürchte ich das schlimmste ....

.... und hunt spielt wieder. :confused:

Dann wäre er nich eingewechselt worden...:zweifeln:
In München war er ebenfalls kein "Stamm" und gegen FFM zeigte er eine Leistung, die diesen Anspruch leider nicht untermauerte...
Grundsätzlich sehe ich ihn aktuell auch neben Piza. Allein schon deshalb, weil Rosi verletzt ist, Moreno scheinbar noch nicht wirklich angekommen ist, Bouba weg ist und Hunt keine wirkliche Alternative ist.
Der Sturm stellt sich fast von allein auf. Auch wenn er jetzt die Nase vorn hat, muß er in meinen Augen zusehen, daß efr eine gewisse Konstanz entwickelt. Er hat noch zu viel ungefährklichen leerlauf in seinem Spiel.

... man hat gemerkt, dass richtig dampf im spiel war als er kam. ein tor, die flanke vor dem elfer, zwei weitere kopfbälle, die knapp vorbei gingen. dazu etliche gute kopfballablagen auf pizza und co. meine fresse, was wollt ihr mehr ??? hugo ist eben kein saviola. das geht scon allein aufgrund der körpergröße nicht. aber seinen anspruch auf nen platz in der ersten elf sollte er gestern untermauert haben. ...
:tnx:
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal von Dir über einen Werder-Spieler lese. Dem zitierten Absatz stimme ich 100% zu. Den Rest habe ich mal bewußt aussen vor gelassen, weil ich da ganz anderer Meinung bin.

Grundsätzlich sehe ich ihn aktuell auch neben Piza. Allein schon deshalb, weil Rosi verletzt ist, Moreno scheinbar noch nicht wirklich angekommen ist, Bouba weg ist und Hunt keine wirkliche Alternative ist.
:tnx: Genau in diesen Fällen war Hugo Almeida immer Stammspieler! Was er dann selbstverständlich auch verdient hat. Ich hoffe dennoch, dass Moreno irgendwann das zeigt, wofür er geholt wurde oder Rosenberg doch noch mal seine Topform findet. Weil wir dann einfach stärker aufgestellt sind.

Mmmhh, ich zögere die Leistung von Hugo gestern zu sehr überzubewerten. Er hat das Tor gemacht. Ja. Er hat das lange Anspiel noch erlaufen, um die Flanke reinzubringen, die zum Elfmeter führte bzw. die wenn das Foul nicht wäre, Piza mit ziemlicher Sicherheit versenkt hätte. Und ja, er hatte einige gute Aktionen. Aber wenn ich bedenke wie sehr der Gegner gestern in der zweiten Halbzeit physisch abgebaut hat, wäre ich mir nicht so sicher, daß er generell so stark spielt. Ich habe aber auch immer gesehen, wie Hugo versucht hat, in die Tiefe zu starten, aber so gut wie nie kam mal eine langer Ball nach vorne. Vernünftige Zuspiele kamen auch selten. Die Viererkette bzw. gesamte Abwehr des Gegners stand fast das ganze Spiel über gut. Gut auch daran zu sehen, das fast alle Tore aus Standarts fielen.

Hugo ist für mich jemand, mit einem harten Schuß und akzeptablen Kopfballspiel. Bei der Konkurrenz im Kopfballspiel, bekommt er den Ball bei Standarts selten zugespielt. Den harten Schuß kann er oft nur ausspielen, wenn er Freistöße direkt schießt. Im Spiel selber bekommt er den Ball zu selten so zugespielt, daß er auch vernünftig abziehen kann. Deshalb glaube ich auch nicht, daß er bei Werder für die Zukunft noch eine richtig große Rolle spielen wird. Dafür passt das Spiel irgendwie nicht. Vielleicht kommt es ja noch, daß sich das neue System entsprechend einspielt und er öfters in aussichtsreicher Situation zum Schuß kommt. Aber ich glaube nicht wirklich daran.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back