Kann mir einer sagen wo ich mir die Tore anschauen kann?? youtube hat leider nix....:-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Die Qualität ist vorhanden, in beeindruckender Weise sogar. Und damit meine ich nicht nur Merte und Naldo, sondern auch Fritz und Boenisch. Es bringt nichts, sie nach einem vielleicht nicht so atemberaubenden Spiel zu verteufeln und zu fordern, sich anderweitig nach Spielern umzusehen. Das Zusammenspiel und der Ablauf bei Kontern des Gegners funktioniert ganz offensichtlich noch nicht einwandfrei.
....In der ersten Halbzeit sahen wir zwei-, dreimal schlecht aus, in der zweiten Halbzeit kein einziges Mal.....
...und WANN sollte dieses Zusammenspiel deiner Meinung nach "einwandfrei" funktionieren...!? Am 30. Spieltag!??
WB 
Reiocht Aktobe jetzt eigentlich zuhause ein 1 : 0 bzw 2 : 1 oder 3 : 2 ?
sprich ein einfacher sieg ?
WB
![]()
wieso sollte es? ein 3:0, 4:1, 5:2 würde reichen....
WB
...doch nur bei Torgleichheit......
...das ist aber eigentlich "Basis-Wissen"....![]()
WB
erläutere bitte mal
stehe heute ein bisschern auf dem schlauch
bin nicht ausgeschlafen
WB
![]()
So, nach dem, was ich hier so alles lesen musste, will ich mal meine bescheidene Meinung hierzu abgeben.
Die Aussage, dass Neuverpflichtungen in der Abwehr notwendig wären, ist kompletter Blödsinn. Die Qualität ist vorhanden, in beeindruckender Weise sogar. Und damit meine ich nicht nur Merte und Naldo, sondern auch Fritz und Boenisch. QUOTE]
Welchen Fritz und Boenisch meinst Du? Den Fritz der so weit von der Nationalelf weg ist wie die Sonne von der Erde?
Den Boenisch der die Bälle schneller verliert als man A sagen kann?
Sry, aber ich verstehe Deine Aussage nicht...
erläutere bitte mal
stehe heute ein bisschern auf dem schlauch
bin nicht ausgeschlafen
WB
![]()

Ich hasse, wenn sie recht hat (war gegen Frankfurt auch schon so)...Welchen Fritz und Boenisch meinst Du? Den Fritz der so weit von der Nationalelf weg ist wie die Sonne von der Erde?
Den Boenisch der die Bälle schneller verliert als man A sagen kann?...
Zitat von rasenschach:...Das 1:0 fiel, ich ruf es meiner Frau zu, die antwortet, in drei Minuten kommt das Gegentor. So war es auch. Ich hasse, wenn sie recht hat (war gegen Frankfurt auch schon so)
...

Ein Block vollMich würde mal interessieren wie viele Werder Fans in Aktobe erwartet werden, weis das einer?
Sorry für Off-Topic:
Hab kurz noch eine andere Frage:
Wie viele Werder Fans sind denn so traditionell in Nürnberg (Bundesliga Spiel)?
+ Ich