B
BasT82
Guest
Wir haben doch kein Mittelfeld.Keine gute Idee, denn wir können diese nicht verteidigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben doch kein Mittelfeld.Keine gute Idee, denn wir können diese nicht verteidigen.
Pavlenka hätte den, ohne anzunehmen, nach vorne gedrescht.
![]()

Was macht er nacher? Sein unbenutztes Trikot dem dem Zeugwart geben?Keita macht’s nachher
und sogar gelb für MD wegen Meckerns, das lernt der nicht mehr.Nervig, dass der Ball von Woltemade auf Njinmah abgepfiffen wurde.
DeswegenWir haben doch kein Mittelfeld.

Muss besser werden.
Da würde ich widersprechen. Deswegen bei mir heute das erste Mal seit Ewigkeiten ein Spiel komplett ohne BierEs gibt nicht zu viel Bier....
Oder so.
![]()
Daran wird er jetzt wohl kaum denken.Stand jetzt ein Punkt. Lynnen und Weiser im nächsten Spiel gesperrt. In Werners Kopf ist folgender Gedanke : Leo und Groß in die Startelf
Es war auch Ironie.Keine gute Idee, denn wir können diese nicht verteidigen.
Nicht gut, hebt doch die Stimmung bei so einem Spiel.Da würde ich widersprechen. Deswegen bei mir heute das erste Mal seit Ewigkeiten ein Spiel komplett ohne Bier

Muss auch mal sein.Da würde ich widersprechen. Deswegen bei mir heute das erste Mal seit Ewigkeiten ein Spiel komplett ohne Bier

Oh Gott, mein Beileid.Da würde ich widersprechen. Deswegen bei mir heute das erste Mal seit Ewigkeiten ein Spiel komplett ohne Bier
Vermutlich nach einer Ecke/FreistoßTypisches 1:0 Spiel. Am Ende wird Union irgendwie treffen.