Im Werder-Forum ist es nie zu früh für Alkohol.Ist es nicht etwas zu früh für Alkohol?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Werder-Forum ist es nie zu früh für Alkohol.Ist es nicht etwas zu früh für Alkohol?!
Auch wieder wahr, in diesem Sinne: Prost!Im Werder-Forum ist es nie zu früh für Alkohol.

Im Werder-Forum ist es nie zu früh für Alkohol.

Ich hoffe, Keita wird heute eingesetzt; und wenn es nur die letzte Viertelstunde ist beim Stand von 1 : 0. Dann Vorlage zu Ducksch, der das 1 : 1 erzielt.![]()
Na na na, nicht mit Steinen werfen.....................Den Verdacht hab ich bei dem ein oder anderen schon länger.

Heute? Ist er etwas nach Köln oder zurück zu den Dosen gewechselt?Ich hoffe, Keita wird heute eingesetzt; und wenn es nur die letzte Viertelstunde ist beim Stand von 1 : 0. Dann Vorlage zu Ducksch, der das 1 : 1 erzielt.![]()

Dosen. 60 Millionen Ablöse. Nicht mitbekommen?Heute? Ist er etwas nach Köln oder zurück zu den Dosen gewechselt?![]()
NöDosen. 60 Millionen Ablöse. Nicht mitbekommen?

) muss als Strafe gezahlt werden, weil der Transfer außerhalb einer TP stattfand? 
Hast ja recht. Aber morgen.Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute definitiv nicht eingesetzt wird. Das gilt auch für Ducksch.

bald...
bald... Ist es soweit. 
...dieser Thread explodiert dann...Das Sahnehäubchen wäre dann noch ein Tor und eine Vorlage, denn etwas mehr Ruhe und Gelassenheit würden diesem Thread echt guttun.

Ich hoffe so sehr, daß er heute eingesetzt wird, damit endlich all die Theorien, aus welchen Gründen er nicht berücksichtigt wird, ein Ende haben.
Das Sahnehäubchen wäre dann noch ein Tor und eine Vorlage, denn etwas mehr Ruhe und Gelassenheit würden diesem Thread echt guttun.

Na, auf einem Märchenbuch übernachtet?![]()

...weil er platt ist!Er wird an den Ansprüchen der Fans zerbrechen und in der 60. Minute ausgewechselt![]()

weil ja unser trainer alles richtig macht!Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute definitiv nicht eingesetzt wird. Das gilt auch für Ducksch.