Ob Oberfrankenwerderanerin oder Weserpizarro24: ihr habt super getippt und verdient es beide, oben zu stehen, egal, wer auf Platz 1 oder 2 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bleib locker mein Freund . Meine 4 Punkte sind auch nicht die Erfüllung .
Ich glaub ehr es liegt daran das WIR zu deutlich führen , so wie Leverkusen , da geht man die Sache halt zu locker an .
Lassen WIR die Gegner mal ein wenig schnuppern, am Ende wollen WIR dann wieder den hier machen :
.
Und sollte es tatsächlich jemanden gelingen , dann sagen WIR : Herzlichen Glückwunsch .

Guten Morgen an alle und das tut mir wirklich sehr leid, wenn sogar du den Überblick verloren hast, denn dann ist was nicht gut gelaufen.Nach der Korrektur habe ich den Überblick verloren

wobei das wahrscheinlich nicht zuletzt an der wirklich salomonisch weisen Entscheidung der Spielleitung lag, womit wir wieder bei Satz eins wären. 

Guten Morgen an alle und das tut mir wirklich sehr leid, wenn sogar du den Überblick verloren hast, denn dann ist was nicht gut gelaufen.
Der Kicker und Bundesliga.com hatten zwei unterschiedliche Ansichten, was den "Pfostenstreifschuss" (?) am Ende des Spiels betrifft.
Da ich wirklich nicht gedacht habe, dass es da zwei unterschiedliche Meinungen geben kann, hatte ich mich einfach auf die Statistiken verlassen und ein klarer Pfostenschuss war mMn auch nicht zu sehen. Aber gut. Ich hoffe es ist für alle einigermaßen okay gewesen, dass ich die Frage dann so gewertet und allen Punkte gegeben habe.

Tja...nächstes Spiel sind wir wieder vorne dabei.@Team Rune
Was war da los Männer?![]()