Nächster Volltreffer..
14 Punkte im Sack
14 Punkte im SackFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
14 Punkte im SackNächster Volltreffer..14 Punkte im Sack

Mir egal..ist das nicht schon die zweite Woche in Folge bei Dir
na dann Glückwunsch aber die Eurofighter haben auch zwei dabei mit Volltreffern beim Tip einer mit Joker![]()
![]()

....da hat et jeknallt...Das 700ste Tor in dieser Saison ist übrigens im Spiel Gladbach gegen Köln gefallen.![]()

wofür es noch 2 Punkte gegeben hat und ich mir deshalb auch gerne den ersten Platz geschnappt und meinem Team Alarmstufe rot noch zusätzlich einige Punkte erspielt habe.

Glückwunsch @OberfrankenwerderanerinMahlzeit alle zusammen!![]()
Wieder ist ein Spieltag zu Ende, der uns nicht gerade glücklich stimmt. Trotzdem heißt es natürlich auch das Tippspiel aufzulösen.
Da wir keine Langzeitfrage aufzulösen haben, geht's gleich schnurstracks zu den Podestplätzen.
Unser Drittplatzierter hatte die Tendenz zum Spiel des HSV richtig mit Joker, das 700ste Tor im Spiel Gladbach gegen Köln und bekam noch 5 Punkte für die richtige Tendenz in unserem Spiel + dem einen Werdertor. Auf Rang 3 mit erspielten 15 Punkten darf ich@Dennis81 aus dem Team relachsed beglückwünschen![]()
Vierter Podestplatz und jetzt alle Pokale durchgespielt. Sehr starke Saison von dir!![]()
Platz 2 und Platz 1 sind diesmal punktgleich und somit entschied die Anzahl der richtig abgegebenen Antworten. Der Zweitplatzierte hatte die 1:2 Niederlage richtig getippt und den Joker raufgesetzt. Dazu die 45% Ballbesitzquote richtig, macht 19 Punkte. Platz 1 hingegen hatte auf die richtige Quote noch den Joker drauf, das Nein zum Pfostenschuss, die HSV-Niederlage und den ersten Interviewpartner auf Sky mit Njinmah richtig.
Gratulation an @Weserpizarro24 ebenfalls Team relachsed zu Platz 2
Dritter Podestplatz auch schon für dich.![]()
Platz 1 geht an mich. Irgendwie will ich mein Spiel ja gar nicht gewinnen, aber immerhin hab ich auf 1:0 Werder getipptwofür es noch 2 Punkte gegeben hat und ich mir deshalb auch gerne den ersten Platz geschnappt und meinem Team Alarmstufe rot noch zusätzlich einige Punkte erspielt habe.
![]()
![]()
Wer in der Teamwertung vorgelegen hat am Wochenende erfahrt ihr gleich.
Wer die Trikotträger sind, seht ihr dann im nächsten Tippspiel im Startpost.
Muss noch meine Statistik updaten.![]()

Danke dir! Sei nicht traurig deswegen bitte.Glückwunsch @Oberfrankenwerderanerin
Obwohl ich die Sache mit Tendenz und Toren blöd finde
Endlich mal wieder einen Platz auf
dem Podium![]()
![]()
Im nächsten Spiel wieder auf ein 2:1 für
Eisern Union![]()

Hab ich ganz sicher nicht, nur war eben diesmal das Glück auf meiner Seite.

Ganz so Ernst nehme ich es dannDanke dir! Sei nicht traurig deswegen bitte.![]()

Nicht so bescheiden..Wenn ich mirHab ich ganz sicher nicht, nur war eben diesmal das Glück auf meiner Seite.![]()

Und dann landet Team Rune auch noch auf dem letzten Platz!!! Da platzt mir gleich der Kragen.

, am Ende wollen WIR dann wieder den hier machen : 

.