Brauchste ein Taschentuch?Du scheinst mich ja zu ignorieren (.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchste ein Taschentuch?Du scheinst mich ja zu ignorieren (.
Ja, ich fürchte schon.Brauchste ein Taschentuch?

100% Agree. Man kann nicht immer gewinnen. Aber wiederholt auf auf ähnliche Weise die Punkte klauen zu lassen, ist Unfähigkeit. Oder Dummheit.Gegen 2 Aufsteiger in 4 Spielen nur 1 Punkt zu holen, ist schon ein Armutszeugnis und gegen biedere Dortmunder unter Edin Terzic in Überzahl zuhause sang und klanglos zu verlieren, ist schon traurig.
der Trainer sollte sich mal hinterfragen und bald mal mit ein paar neuen Lösungen kommen.
So geht es jedenfalls nicht weiter!
Ja, ich fürchte schon.
Ist so ein Kölnpizarroding, denke ich.
Ich bleib hier noch was, nach nem Jahr Sperre für nix.
Hab heute gelb bekommen, okay, das war verdient, der ging mir auf den Sack, hat die anderen eingedreht.

Ole Werner fand sich gestern auch gut. Vermute ich.Hö, nö, ich fand mich heute gut.
Mit Klopp wären wir DritterOle Werner fand sich gestern auch gut. Vermute ich.
und mit Kohfeldt 16.Mit Klopp wären wir Dritter

Wat seid ihr denn Alle noch wach?und mit Kohfeldt 16.![]()
schlafen kann ich noch, wenn ich tot binWat seid ihr denn Alle noch wach?
Ich bin komplett platt, Altherrenspiel und geknobelt wie ein Gott..
Bin kaputt

Optimistund mit Kohfeldt 16.![]()

Man lässt einen Borré nach Brasilien
so, damit ist das Thema Europa diese Saison für mich endgültig abgehakt. Selbst falls am Ende Platz 8 reichen sollte haben wir dort nichts verloren.
Werder hätte ihn also gar nicht erst holen sollen. Dann lieber gleich jemand anders....
Ich habe hier auch nicht großspurig verkündet dass die EL das Ziel sein muss sondern eher die Erwartungen gedämpft und nach dem 19. Spieltag gesagt, dass wir erstmal die Spieltage gegen Mainz, Köln, Heidenheim und Darmstadt abwarten sollen, und wir gerne darüber sprechen können wenn wir gegen diese Mannschaften 10 Punkte holen. Und ich habe auch geschrieben, dass es auch dann eine gute Saison war, wenn wir die internationalen Plätze knapp verfehlen. Also erzähl mir nichts von "erst jetzt kapieren".Die Frage ist, warum du das erst jetzt kapierst? Jeder der sich ein wenig mit unserer Manschaft beschäftigt, sollte doch sehen, dass wir in Europa noch nichts zu suchen haben.
Trotzdem standen wir nach dem 22. Spieltag auf Rang 7.