Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 203 90,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 3,1%
  • Aktobe!

Votes: 14 6,3%

• Total voters
    224
wieder 3 Gegentore zuhause und wieder gegen nen Gurkenteam.
Und wenn wir hinten mal besser stehen (Bayern), dann geht kaum was nach vorne..
so kann es nicht mehr weitergehen. Boro ist kein DM Spieler. Hunt spielt immer noch unter aller Sau und die AVs sind auch n Witz.
Sollte es für die Defensive keine Verstärkung mehr geben, muss man wirklich am Verstand von KATS zweifeln.

Es hat nicht alles nur mit Einstellung zu tun, sondern auch mit Klasse und davon haben wir in der Defensive zu wenig (Merte und Naldo ausgenommen).

Guten Abend (kann mich nicht freuen)

Na dann fang schonmal an zu zweifeln,weil da wird bestimmt nichts mehr passieren.

Werder darf einfach nicht drei Gegentore kassieren. Sechs eigene Tore sind aber erfreulich.

Nun ja, Werder kann und muss gegen Aktobe eben auch auswärts Tore erzielen.

Am Sonntag muss man endlich drei Punkte in der Bundesliga einfahren und am nächsten Donnerstag muss man Aktobe auch auswärts schlagen.

wieder 3 Gegentore zuhause und wieder gegen nen Gurkenteam.
Und wenn wir hinten mal besser stehen (Bayern), dann geht kaum was nach vorne..
so kann es nicht mehr weitergehen. Boro ist kein DM Spieler. Hunt spielt immer noch unter aller Sau und die AVs sind auch n Witz.
Sollte es für die Defensive keine Verstärkung mehr geben, muss man wirklich am Verstand von KATS zweifeln.

Es hat nicht alles nur mit Einstellung zu tun, sondern auch mit Klasse und davon haben wir in der Defensive zu wenig (Merte und Naldo ausgenommen).

Guten Abend (kann mich nicht freuen)

kommt ziemlich gut ran an mein gefühl grade.

naja ich bin raus.
gute nacht

Unsere Abwehr: chaotisch
Schiedsrichergespann: etwas chaotisch
Reporter: komplett chaotisch ("Thomas Schaff hat seinen Kopf gewechselt")

Merkwürdiger Fussballabend.....

Meine 3 Fragen zum Spiel:

- Warum spielt plötzlich immer Hunt statt Moreno oder Almeida von Beginn?
- Gibt es immer noch Leute hier, die keine Sorgenfalten auf der Stirn bekommen, wenn sie daran denken, dass wir mit dieser Abwehr durch die Saison gehen werden?
- Wo gibts die Drogen, die man heute an das ZDF-Team verteilt hat? - die will ich auch haben!

Meine 3 Fragen zum Spiel:

- Warum spielt plötzlich immer Hunt statt Moreno oder Almeida von Beginn?
- Gibt es immer noch Leute hier, die keine Sorgenfalten auf der Stirn bekommen, wenn sie daran denken, dass wir mit dieser Abwehr durch die Saison gehen werden?
- Wo gibts die Drogen, die man heute an das ZDF-Team verteilt hat? - die will ich auch haben!

Zu Frage 1 hab ich vielleicht ne Erklärung,im Kicker stand wohl das es seine letzte Chance bei Werder ist sich zu beweisen.Ich finds eher seltsam.Aber vielleicht ist da ja was dran

nach der weltklaseleistung dürfte das ein spaziergang zum triple werden...
obwohl, vllt lieber nochmal in die offensive investieren, ich würde schmackes von aktobe vorschlagen:applaus:

Back