Zitat von werder.de:gelbe Karten: Naldo Lavrik
hat Frings nich auch noch eine bekomm???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von werder.de:gelbe Karten: Naldo Lavrik

wieder 3 Gegentore zuhause und wieder gegen nen Gurkenteam.
Und wenn wir hinten mal besser stehen (Bayern), dann geht kaum was nach vorne..
so kann es nicht mehr weitergehen. Boro ist kein DM Spieler. Hunt spielt immer noch unter aller Sau und die AVs sind auch n Witz.
Sollte es für die Defensive keine Verstärkung mehr geben, muss man wirklich am Verstand von KATS zweifeln.
Es hat nicht alles nur mit Einstellung zu tun, sondern auch mit Klasse und davon haben wir in der Defensive zu wenig (Merte und Naldo ausgenommen).
Guten Abend (kann mich nicht freuen)
08.08.2009 | 01:33 Uhr
Europa-League-Auslosung: HSV zum Frankreich-Pokalsieger Guingamp - Sport - HSV
Wir sind WEEEERDER BREEEEEMMMM,
Grün - Weiß das Emblem
WER - DER
Der Meiii-ster von der Weser,
das Phänomeeeee-e-e-een

Werder darf einfach nicht drei Gegentore kassieren.
Nun ja, Werder kann und muss eben auch auswärts Tore erzielen.
Am Sonntag muss man endlich drei Punkte einfahren und am nächsten Donnerstag muss man Aktobe auch auswärts schlagen.
wieder 3 Gegentore zuhause und wieder gegen nen Gurkenteam.
Und wenn wir hinten mal besser stehen (Bayern), dann geht kaum was nach vorne..
so kann es nicht mehr weitergehen. Boro ist kein DM Spieler. Hunt spielt immer noch unter aller Sau und die AVs sind auch n Witz.
Sollte es für die Defensive keine Verstärkung mehr geben, muss man wirklich am Verstand von KATS zweifeln.
Es hat nicht alles nur mit Einstellung zu tun, sondern auch mit Klasse und davon haben wir in der Defensive zu wenig (Merte und Naldo ausgenommen).
Guten Abend (kann mich nicht freuen)
Guincamp spielt in der 2. Liga und hat letztes Jahr den Pokal gewonnen.
Nur zur Info![]()

sehr gut recherchiert. sofort einen vertrag beim zdf unterschreiben![]()
Unsere Abwehr: chaotisch
Schiedsrichergespann: etwas chaotisch
Reporter: komplett chaotisch ("Thomas Schaff hat seinen Kopf gewechselt")
Merkwürdiger Fussballabend.....
Meine 3 Fragen zum Spiel:
- Warum spielt plötzlich immer Hunt statt Moreno oder Almeida von Beginn?
- Gibt es immer noch Leute hier, die keine Sorgenfalten auf der Stirn bekommen, wenn sie daran denken, dass wir mit dieser Abwehr durch die Saison gehen werden?
- Wo gibts die Drogen, die man heute an das ZDF-Team verteilt hat? - die will ich auch haben!

Meine 3 Fragen zum Spiel:
- Warum spielt plötzlich immer Hunt statt Moreno oder Almeida von Beginn?
- Gibt es immer noch Leute hier, die keine Sorgenfalten auf der Stirn bekommen, wenn sie daran denken, dass wir mit dieser Abwehr durch die Saison gehen werden?
- Wo gibts die Drogen, die man heute an das ZDF-Team verteilt hat? - die will ich auch haben!
Mach kein Scheiss..... das ist eine ernste Sache.... Lass lieber die Finger davon.