Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diego nochmal im Weserstadion?
"Ich denke darüber nach, mein Abschiedsspiel hier in Bremen zu veranstalten. Um etwas Spezielles zu machen und um diesen Kreis mit Werder zu schließen. Ich habe diese Idee und es wäre schön, wenn wir das gemeinsam machen."

:love:
Mach et.
:vertrag:

Da wäre ich dabei. Überragender Kicker, neben Herzog, Micoud und Özil das heftigste was ich bei Werder je gesehen habe!!!

War schon einer der Größten hier, unvergessen wie er ganz Bochum incl. Torwart ausgespielt hat, da war ich damals auf der Tribüne.
Kennt einer noch Pierre Womé? :D
Ja an Womé erinnere ich mich auch noch dunkel :D
Ansonsten war Diego für mich DER größte, weil ich Micoud schon nur noch am Rande miterlebt hat. Özil war auch gut, keine Frage, aber Diego stand in seiner Werderzeit zurecht auf einer Stufe mit Ribery.

Ja Womé kenn ich auch noch dunkel :D
Ansonsten war Diego für mich DER größte, weil ich Micoud schon nur noch am Rande miterlebt hat. Özil war auch gut, keine Frage, aber Diego stand in seiner Werderzeit zurecht auf einer Stufe mit Ribery.
Micoud hab ich auch noch gut auf dem Schirm aber ein völlig anderer Spielertyp obwohl beide 10er waren, Micoud war ein Regisseur und Diego der Hauptdarsteller, wenn man so will.
Bin halt 76er Baujahr....

Ich bin ja auch gerne Nostalgiker, aber Diego, das ist 15 Jahre her. Ist man wirklich der Auffassung, diese Zeit noch einmal aufleben lassen zu können? Ich bezweifel das.

Es mag am Alter liegen aber für mich wird Diego immer der größte Werderspieler aller Zeiten bleiben, da stinkt selbst ein Pizarro ab.

*duckundweg*

Hab lange überlegt :denk: :denk:
und bin dann auch drauf gekommen. :D

Es mag am Alter liegen, für mich ist es Le Chef.... :love:

Für mich ist es tatsächlich Pizarro (auch wenn er nicht der beste Fußballer aller Zeiten im Werder-Trikot war).
Das Gesamtpaket Mensch passte einfach: Technik und Tore, Spielwitz auch und besonders wenn es drauf ankam, seine Lebensfreude, sein Mix aus Leichtigkeit und Zielstrebigkeit, den man in jeder Bewegung auf dem Rasen spürte ... sein Spaß am Fußball.

Back