Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 203 90,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 3,1%
  • Aktobe!

Votes: 14 6,3%

• Total voters
    224
Hab' immer noch nicht begriffen warum T.S. immer wieder diesen Antifussballer Hunt aufstellt.
Trägt der Typ immer nach dem Training die Einkaufstüten für Frau Schaaf nach Hause oder mäht er den Rasen bei Klaus Allofs unglaublich.
Den würde ja nicht mal Tasmania Berlin verpflichten.:D

Also wenn wir neben der Torwart und der IV-Position irgendwo nun überhaupt keinen Bedarf haben, dann im OM. Neben den genannten können da durchaus pasabel auch Boro und Jensen spielen. Ausserdem ist ziemlich offenbar, dass das Offensivspiel kaum unser Problem ist...

Allenfals Daniel Jensen traue ich zu, wirklich etwas für unser Offensivspiel tun zu können - die anderen genannten, wären im offensiven Mittelfeld lediglich Notlösungen. Wir brauchen dort meiner Meinung nach noch einen kreativen Spieler, es kann auch gerne ein Talent sein.

Ich muss zugeben, dass ich heute naiverweise und trotz Kenntnis unserer Abwehr mit einem souveränen 3:0 bis 6:0 gerechnet hatte...

Ich behaupte einfach mal, dass es Geschäftsstrategie von Schaaf/Allofs ist unsere Graupen bis 31.08. in die erste Elf zu stellen. In der Hoffnung, dass irgendjemand glaubt dass die deshalb gut sein müssen und sie kauft.

Back