Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 203 90,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 3,1%
  • Aktobe!

Votes: 14 6,3%

• Total voters
    224
Hoffe TS wechselt sich selber ein; der strahlt noch Feuer aus .....
mein Gott, meinetwegen Hecking oder Slomka oder Schnappsi Lattek, aber endlich jemanden der Gas gibt.... und Erfolg haben will; warum spielt Hunt bzw. Frings noch, das muss doch schon private Gründe haben...

Ey...ist nicht euer Enst, oder?? Macht euch nicht lächerlich jetzt hier den Schiri anzugreifen!!!! Das ist FK Aktobe! Da is der Schiri doch scheiß egal!! Und bei dem "Tor" von Boro waren es 0,2 Sekunden Unterschied zwischen Abseits und Nichtabseits...

Ich habe noch nie einen so schlechten Schiedsrichter gesehen! So kann man nicht pfeifen, das ist nicht okay!

Werder muss trotzdem noch Tore nachlegen!

Almeida für Hunt bitte und Pasanen für Boenisch. Dann knallt Almeida dem Fliegenfänger ein paar rein und Pasanen kann seinem Landsmann an der Pfeife eine geigen.

Ich hab doch gesagt das ich Buba behalten hätte. Dies Jahr wäre sein befreiungs Jahr.

Naja nu isser weg :(

Aber unsere müssen aus dem Knick kommen, alle Tore bislang Freistoß Tore - SO NICHT !!!!

Als Erstes mal ein ganz großes Kompliment an den blinden Linienrichter.
Diese Entscheidung war echt unter aller Sau, wenn wir das vom Fernseher oder Pc aus erkennen wird der das wohl auch erkennen können oder!?

alter hast du nen nassen helm auf??? es war gleiche höhe, der abwehrspieler rückt schnell heraus, es ist gerade so durch ein standbild erkennbar - natürlich war es nicht richtig, aber stell du dich mal da hin und seh das so toll wie du jetzt nach tv bildern rumposaunst.

und das schlimmste: der schiri ist nicht schlechter als unsere abwehr, das muss was heißen

Ich habe vor dem Spiel mit meiner besten Freundin gewettet wie das Spiel ausgeht. Sie hat 2:1 gesagt, ich musste Optimismus heucheln und habe 5:1 gesagt. Der Verlierer muss dem Gewinner bei der näcshten Party Einen ausgeben. Also Werder: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch. :18:

Back