Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das stimmt so absolut nicht. Werder kommt nur in den Genuss im Sturm so gut besetzt zu sein, weil Woltemade vor allem Njinmah sich so gut entwickelt haben. Andernfalls wäre Borre wahrscheinlich unser wichtigster Stürmer.Mich nervt sowas einfach nur.
Seit Wochen eine Gezerre und ein Spieler den du nicht mehr wirklich gebrauchen kannst.
Solche Leihen braucht kein Mensch!
Er war viel besser als es noch nicht drum ging, dass er evtl. wechseln wird. Als das Gerücht, an dem ja tatsächlich was dran ist, aufkam, war mit ihm nicht mehr viel los auf dem Platz. Und die anderen beiden sind zurecht ins Team gerutscht.Das stimmt so absolut nicht. Werder kommt nur in den Genuss im Sturm so gut besetzt zu sein, weil Woltemade vor allem Njinmah sich so gut entwickelt haben. Andernfalls wäre Borre wahrscheinlich unser wichtigster Stürmer.
Das stimmt so absolut nicht. Werder kommt nur in den Genuss im Sturm so gut besetzt zu sein, weil Woltemade vor allem Njinmah sich so gut entwickelt haben. Andernfalls wäre Borre wahrscheinlich unser wichtigster Stürmer.
Genau!Das stimmt so absolut nicht. Werder kommt nur in den Genuss im Sturm so gut besetzt zu sein, weil Woltemade vor allem Njinmah sich so gut entwickelt haben. Andernfalls wäre Borre wahrscheinlich unser wichtigster Stürmer.
So einfach ist das leider nicht. Dass Njinmah so einschlägt, war absolut nicht absehbar. Selbst der BVB, der ihn jedes Wochenende sichten konnte, hat ihm diese Entwicklung nicht zugetraut. Sonst hätten sie die Kaufoption gezogen. Wir haben mit Fülle unseren besten Stürmer abgegeben und brauchten einen Nachfolger der mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort funktioniert.Genau!
Und warum haben sie das gemacht? WEIL SIE ENDLICH MAL DURFTEN!
Bin ich auch absolut bei dir. Er wollte schließlich auch wechseln. Dann macht es für ihn auch keinen Sinn so zu spielen, als sei er unverzichtbar für das Team.Er war viel besser als es noch nicht drum ging, dass er evtl. wechseln wird. Als das Gerücht, an dem ja tatsächlich was dran ist, aufkam, war mit ihm nicht mehr viel los auf dem Platz. Und die anderen beiden sind zurecht ins Team gerutscht.
Vorher fand ich ihn sogar besser als gedacht und hätte es die Wechselgerüchte nicht gegeben, wäre er wohl noch unser Stürmer Nr.1.
Da haben wir dann wohl aneinander vorbei geredet.Bin ich auch absolut bei dir. Er wollte schließlich auch wechseln. Dann macht es für ihn auch keinen Sinn so zu spielen, als sei er unverzichtbar für das Team.
Mir ging es auch eher darum, aufzuzeigen, dass der Transfer zu dem Zeitpunkt fast alternativlos war, weil die beiden Joungsters noch nicht so performt haben.

Die KO lag bei drei Millionen Euro. Auch für den bvb viel Geld für einen Spieler, der damals nur in Liga drei gespielt hat. In der Offensive hatte der BVB nach der Verpflichtung von Lücke kein Bedarf mehr.So einfach ist das leider nicht. Dass Njinmah so einschlägt, war absolut nicht absehbar. Selbst der BVB, der ihn jedes Wochenende sichten konnte, hat ihm diese Entwicklung nicht zugetraut. Sonst hätten sie die Kaufoption gezogen. Wir haben mit Fülle unseren besten Stürmer abgegeben und brauchten einen Nachfolger der mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort funktioniert.
Ich bin wirklich nicht mit allen Transfers einverstanden. Aber bei Borre hatten wir aufgrund der knappen Zeit kaum Alternativen.
Das sehe ich ja auch so.So einfach ist das leider nicht. Dass Njinmah so einschlägt, war absolut nicht absehbar. Selbst der BVB, der ihn jedes Wochenende sichten konnte, hat ihm diese Entwicklung nicht zugetraut. Sonst hätten sie die Kaufoption gezogen. Wir haben mit Fülle unseren besten Stürmer abgegeben und brauchten einen Nachfolger der mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort funktioniert.
Ich bin wirklich nicht mit allen Transfers einverstanden. Aber bei Borre hatten wir aufgrund der knappen Zeit kaum Alternativen.
Mich nervt sowas einfach nur.
Seit Wochen eine Gezerre und ein Spieler den du nicht mehr wirklich gebrauchen kannst.
Solche Leihen braucht kein Mensch!