5-83 bis 7 ggf. wenn es super läuft auch mal 2.
Wenn es extrem gut läuft lassen wir mal wen von Bayern, Dortmund, Leipzig oder Leverkusen hinter uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5-83 bis 7 ggf. wenn es super läuft auch mal 2.
5-8
Wenn es extrem gut läuft lassen wir mal wen von Bayern, Dortmund, Leipzig oder Leverkusen hinter uns.
Stimmt, obwohl er ja verständlicherweise die Katze nicht wirklich aus dem Sack gelassen hat! Fand die Fragen und seine Erklärungen teilweise sehr interessant. Ein sehr sympathischer Trainer, aber das ist ja nichts neues!
Werder-Coach Ole Werner erklärt uns seine Spielidee
...spannendes Format

Ohne Alonso weiss in 2 Jahren keiner mehr, wo Leverkusen überhaupt auf der Karte zu finden ist.
aber bremen - oder gehts noch hochtrabender? viel bezeichnender ist doch, daß werder in darmstadt klar verliert, zuhause mit ganz viel dusel 1 punkt rettet und heute augsburg in darmstadt mal eben 5 tore schießt und frankfurt zur HZ mit 2 toren in heidenheim vorn liegt - gibt scheinbar doch noch welche, die werder was voraus haben - ein sieg morgen würde natürlich alles relativieren!Ohne Alonso weiss in 2 Jahren keiner mehr, wo Leverkusen überhaupt auf der Karte zu finden ist.
Von den 5 Toren waren aber auch 3 sauber von Darmstadt vorgelegt.aber bremen - oder gehts noch hochtrabender? viel bezeichnender ist doch, daß werder in darmstadt klar verliert, zuhause mit ganz viel dusel 1 punkt rettet und heute augsburg in darmstadt mal eben 5 tore schießt und frankfurt zur HZ mit 2 toren in heidenheim vorn liegt - gibt scheinbar doch noch welche, die werder was voraus haben - ein sieg morgen würde natürlich alles relativieren!
Mit Sympathien holst keine Punkte. Seine Stammplatzgarantien sowie späte Einwechselungen und eindimensionale Taktik kosten uns zuviele Punkte. Ducksch in 22 Spielen 5 Feldtore, ein Geschenk von Mainz noch dabei und er Redete vom erfolgreichen Deutschen StürmerStimmt, obwohl er ja verständlicherweise die Katze nicht wirklich aus dem Sack gelassen hat! Fand die Fragen und seine Erklärungen teilweise sehr interessant. Ein sehr sympathischer Trainer, aber das ist ja nichts neues!![]()
Ducksch gehört auf die Bank.Und wer soll statt ihm spielen, bzw wer ist ähnlich erfolgreich?Mit Sympathien holst keine Punkte. Seine Stammplatzgarantien sowie späte Einwechselungen und eindimensionale Taktik kosten uns zuviele Punkte. Ducksch in 22 Spielen 5 Feldtore, ein Geschenk von Mainz noch dabei und er Redete vom erfolgreichen Deutschen StürmerDucksch gehört auf die Bank.
Er ist aber in meinen Augen auch Werders größter 'Rumpelfußballer'. Fände eine Denkpause auf der Bank für ihn ziemlich verdient.Er ist nun mal Werders erfolgreichster Stürmer diese Saison.
Klar. Denkpause ist ok.Er ist aber in meinen Augen auch Werders größter 'Rumpelfußballer'. Fände eine Denkpause auf der Bank für ihn ziemlich verdient.
Ja Kownacki, korrekt, denn der hat hier ordentlich Spielzeit nachzuholen und ist ein echter Boxstürmer mit Kopfballstärke, der braucht mehr Spielzeit und ein Erfolgserlebnis fürs Selbstvertrauen und dann erfolgt auch Schritt für Schritt eine Bindung im Spiel mit ihm vorne drin.Klar. Denkpause ist ok.
Wer soll für ihn auflaufen? Null Tore Kownacki? Borré ist weg.
Glaub ich nicht, die haben Geld, das wird schon gehen.Ohne Alonso weiss in 2 Jahren keiner mehr, wo Leverkusen überhaupt auf der Karte zu finden ist.
Hätte ihm das Kopfballtor im letzten(?), nee vorletzten Spiel gegönnt.Ja Kownacki, korrekt, denn der hat hier ordentlich Spielzeit nachzuholen und ist ein echter Boxstürmer mit Kopfballstärke, der braucht mehr Spielzeit und ein Erfolgserlebnis fürs Selbstvertrauten und dann erfolgt auch Schritt für Schritt eine Bindung im Spiel mit ihm vorne drin.
Seine Stammplatzgarantien
Alles Gut, wenn O.Werner professionell wäre, würde er Ducksch aus Leistungsgründen auf die Bank setzen. In ersten Spiel gegen Bayern war Lynen der beste bei Werder und musste lange auf der Bank schmoren bis das Trainerteam gemerkt hat das er ein absoluter Leistungsträger bei Werder ist, dass war mit N.Stark ähnlich. Ducksch scheut Zweikämpfe ist nur am Motzen, er soll das besondere bei Werder sein? Ich habe überhaupt nichts gegen O.Werner ( warum auch) habe ihn damals als Nachfolger von Anfang gefordert. Heute wird Ducksch wahrscheinlich der Mann of the Match, bleibe aber dabei das Werder gefühlt in vielen Spielen mit 10 Mann alles Reissen müssen.Ich empfinde es mehr als befremdlich, wie hier von immer den selben Personen so eine Bewertung geäußert wird. Denkt ihr wirklich, OW wäre so naiv und würde eine Garantie für einen Stammplatz ausstellen? Wir reden hier über Werder-Bremen. Hier spielen keine Weltstars, die sich so etwas vielleicht in ihren Vertrag festschreiben lassen. OW schätze ich als so professionell und realistisch ein, daß er nur die besten Spieler auf jeder Position aufstellt. Und wenn er eben der Meinung durch seine Trainingseindrücke ist, daß Spieler X eben die bessere Lösung als Spieler Y ist, bewerte ich so ein professionelles Verhalten nicht als "Garantie".
Jungs, ich bin mit solchen Kommentaren echt eher zurückhaltend, aber so einen, sorry, Blödsinn ständig zu lesen, nervt mich tatsächlich sehr. Und damit meine ich nicht nur dich, Dirk. Leider warst nun du der Auslöser mit dem gefühlt 1000sten Post dieser Art. Sorry dafür an dich.
Besser als ständig mit 10 Mann auf den Platz zu stehen und sich dann noch an Motzen zu lassen.Klar. Denkpause ist ok.
Wer soll für ihn auflaufen? Null Tore Kownacki? Borré ist weg.
Dafür ist der Saisonverlauf aber recht ordentlich.Besser als ständig mit 10 Mann auf den Platz zu stehen und sich dann noch an Motzen zu lassen.
aber bremen - oder gehts noch hochtrabender? viel bezeichnender ist doch, daß werder in darmstadt klar verliert, zuhause mit ganz viel dusel 1 punkt rettet und heute augsburg in darmstadt mal eben 5 tore schießt und frankfurt zur HZ mit 2 toren in heidenheim vorn liegt - gibt scheinbar doch noch welche, die werder was voraus haben - ein sieg morgen würde natürlich alles relativieren!
Besser als ständig mit 10 Mann auf den Platz zu stehen und sich dann noch an Motzen zu lassen.
Dass Ducksch in den letzten Spielen nicht ausgewechselt wurde ist mit dem Leistungsprinzip nicht vereinbarOW schätze ich als so professionell und realistisch ein, daß er nur die besten Spieler auf jeder Position aufstellt.