Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trotz der personellen Misere denke ich positiv und hoffe auf ein Unentschieden mindestens. Eine vierter Auswärtssieg in Folge, den es noch nie bei uns gab, nehme ich natürlich auch sehr gerne. :D:wdance:

wenn es leute wie hopp oder kind nicht geben würde, wäre mancher sportverein gar nicht mehr da - tsg1899 wäre nie in die bundesliga gekommen und 96 wäre längst geschichte - das ist aus meiner sicht eine ganz große undankbarkeit wie die fans mit kind umgehen !

seh ich aber auch nicht negativ,
wenn es Hoppenheim nicht gäbe und sich Kind endgültig zurückgezogen hätte.

Ist doch absehbar, dass sie und Hoppenheim mal das Zeitliche segnen.
Kind hat ja seinen Traum, den er in seiner Gutsherrenart unbedingt durchsetzen will: 50+1 kippen.
Wie soll man es nennen, keiner will dich , und er bleibt und pfeift höhnisch drauf.

Von Verein zu sprechen bei Hoppenheim und Kind ist Satire. Sie sind wie Wolfsburg, Leipzig keine und die Vermarktungsgesellschaft oder wie sie sich nennt, der Kind vorsteht, auch nicht.

Und Hopp wollte doch mit seiner Beratungsagentur beweisen, dass man mit Fussball Geld verdienen kann. Warum er dann einen Winz-Verein ohne Fankultur in die Bundesliga führen musste, hat sicher nichts mit Fussball und Verein, sondern eher etwas mit ICH kann Erfolg mit Geld und Profit machen, zu tun.

Hannover tolles Beispiel.
Da sollten wir doch mal den Verein Hannover fragen, wie sie sich fühlen, wie Kind sie ausgenatzt hat und es auch noch genüsslich in der SZ offeriert. Kind und Verein, tolles Thema.

Wie auf Wolfsburg können wir auf sie verzichten, ein Verein ist mehr als die Profisparta.

Ein Verein ist auch ein demokratisches, soziales Gebilde und kein autokratisch geführter Club.

Zuletzt bearbeitet:
Mindestens 1 Punkt - der sollte drin sein. Noch schöner ist natürlich immer ein Sieg und die Heimschwäche von Hoffenheim könnte uns entgegen kommen. Des Weiteren werden wir nicht das Spiel machen müssen, was unserem Spiel auch gut tun wird. Momentan machen das Lazarett große Sorgen und derzeit sieht es bei Njinmah auch nicht so gut aus, selbiges bei Jung, wobei dieser heute "nur" eine Belastungssteuerung hatte. Ich hoffe sehr, dass man aus den Fehler gegen Darmstadt gelernt hat. Wir müssen einfach die Chancen besser nutzen und frühzeitiger höher führen.

Aufstellungstechnisch gehe ich von unserer normalen Grundordnung aus:

Tor: Zetterer
RAV: Weiser
IV: Malatini, Groß, Jung
LAV: Deman
ZDM: Lynen
ZM: Stage, Schmid
ST: Ducksch, Woltemade

Ich würde gegen Hoffenheim Deman vorziehen und Agu + Njinmah als Wechseloptionen bringen.

seh ich aber auch nicht negativ,
wenn es Hoppenheim nicht gäbe und sich Kind endgültig zurückgezogen hätte.

Ist doch absehbar, dass sie und Hoppenheim mal das Zeitliche segnen.
Kind hat ja seinen Traum, den er in seiner Gutsherrenart unbedingt durchsetzen will: 50+1 kippen.
Wie soll man es nennen, keiner will dich , und er bleibt und pfeift höhnisch drauf.

Von Verein zu sprechen bei Hoppenheim und Kind ist Satire. Sie sind wie Wolfsburg, Leipzig keine und die Vermarktungsgesellschaft oder wie sie sich nennt, der Kind vorsteht, auch nicht.

Und Hopp wollte doch mit seiner Beratungsagentur beweisen, dass man mit Fussball Geld verdienen kann. Warum er dann einen Winz-Verein ohne Fankultur in die Bundesliga führen musste, hat sicher nichts mit Fussball und Verein, sondern eher etwas mit ICH kann Erfolg mit Geld und Profit machen, zu tun.

Hannover tolles Beispiel.
Da sollten wir doch mal den Verein Hannover fragen, wie sie sich fühlen, wie Kind sie ausgenatzt hat und es auch noch genüsslich in der SZ offeriert. Kind und Verein, tolles Thema.

Wie auf Wolfsburg können wir auf sie verzichten, ein Verein ist mehr als die Profisparta.

Ein Verein ist auch ein demokratisches, soziales Gebilde und kein autokratisch geführter Club.

Für mich iss iss imma noch SVW das beste Beispiel...Wir können alles...nur nix richtich...daran sollte Mann sich messen...Einfach kann jeder...Clemens hat ne klare Ansage gemacht...Ball halten...:opa::opa::opa::opa::opa:

Es ist nicht nötig, sich wie ein Kind zu benehmen....

Zuletzt bearbeitet:
Puh, auch schwer zu tippen...Ich sag mal wir gewinnen 3:2.
Gegen Hoffenheim war es oft torreich, Bargfrede hat da gern getroffen :).
Ich habs vergessen, wie war das Ergebnis vom Hinspiel?
Bin gerade zu faul zum suchen.

Augsburg zeigt gerade wie man gegen Darmstadt spielt ,sie führen 5:0 nach 30 min.
Wenn ich an das rumgestolper letzte Woche denke , zum kotzen.
Groß und Jung 6- , der Rest glatt 5.
Bin gespannt , aber gegen Hoffenheim wirds wohl auch wieder ne Nullnummer

m

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back