Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 203 90,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 3,1%
  • Aktobe!

Votes: 14 6,3%

• Total voters
    224
die abwehr is gut, zumindest die IV, aber eigentlich können sie alle 4 spielen und haben es auch schon bewiesen... schaaf muss den mal richtig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten, das geht gar nicht was die da machen ey!

und bitte nehmt den hunt raus, das hat kein sinn mit dem...

meine vorschläge:

Boenisch umschulen zum Stürmer:)
Dann nen neuen AV kaufen.

Hunt macht ne Ausbildung zum Physio.

Und Fritz muss sich all seine Fehler auf einem Video anschauen 24/7 und vielleicht hilft die Schocktherapie.

alter hast du nen nassen helm auf??? es war gleiche höhe, der abwehrspieler rückt schnell heraus, es ist gerade so durch ein standbild erkennbar - natürlich war es nicht richtig, aber stell du dich mal da hin und seh das so toll wie du jetzt nach tv bildern rumposaunst.

und das schlimmste: der schiri ist nicht schlechter als unsere abwehr, das muss was heißen

Nein.
Es heißt doch im Zweifel für den Angeklagten bzw. Angreifer oder?

Das einzig positive an diesem Spielstand:

Die Bayern werden sich fragen, warum Aktobe in Bremen in 45 Minuten zwei Tore schießen kann, während sie selbst in einem Heimspiel gegen Bremen nur einen Treffer in 90 Minuten erzielen konnten.

mit dieser Defensivleistung werden wir nichts und zwar gar nichts reißen in der Liga... ich könnte echt heulen, dass wir immer wieder die gleichen Tore kassieren.. und es wirds nichts getan!

das ist nur noch traurig!

Herrliches Spiel. Rauf und Runter und Werder wie immer. Irgendwie fehlt Baumann wirklich, hinten steht Werder etwas, sagen wir mal, ungeordnet. Köstlich und da schwafeln hier einige davon, neue Stürmer müsse Werder verpflichten. Nun gut. Die 2. HZ wird sicherlich noch amüsant. Ich hoffe nur, dass die Führung ihre Schlüsse zieht und noch einen vernünftigen 6er verpflichtet, ansonsten kann ich nur sagen, Pasching läßt grüssen. Werder wurde übrigens anschließend Deutscher Meister und Pokalsieger.

Zitat von Schließmuskel1000;581976:
Das Spiel berechtigt dazu die Kotzsmiliediskussion wieder anzufachen.

icon_wuerg.gif

Back