Das etwas andere Tippspiel: 24. Spieltag (Hoffenheim - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 15
Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 25,500
Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Ja X
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 6
LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Herztrikothunter

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 (x)
Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 17
Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 24625
Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) ja
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 7
LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Relachsed

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 16 X
Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 25.711
Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Ja
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 6
LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Rune

Uuuui @Abräumer,
kommt jetzt ein Lauf, für Schalke und Eurofighter?!
Ja warum nicht?! Ihr seit doch hier voll am Aufholen und die Saison ist noch lange - auch für den S
20.gif
04

Aloha von der Südsee,

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 18
Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 7
Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 29000
Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte)Ja
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 9
LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Relachsed

:schal::schal::schal::trommel:
Dein Joker fehlt noch. :zwink2:

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 19
Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 25300
Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Nein, Joker
LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Natürlich Team relachsed - wir kommen relachsed noch groß raus :D

Na denn man los, hier die Tipps ausem Bergischen Land: :)

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis)
Sehr interessant 12 * S / 11 * N, auch bei den Eurofightern bisher Sand-Sturm der einzige mit einem S für Werder, das geht so nicht. 1:2

Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com)
Hm, 18/19 sind im Team bereits doppelt belegt, nehme ich die 17 oder 20....ich nehm die 20

Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder?
:DSelbes Szenario 5/6 bereits doppelt belegt 4 und 7 je einmal, okay eben bin ich mit kymbrium gegangen diesmal gehe ich mit @Alien Jussange, also 7

Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau)
24 / 26 / 27.000 haben die Kollegen mir über gelassen :denk: ich nehme mal die 27.500 :wink2:

Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte)
Hier steht es im Team 4:2, also klar dann muss ich fast Nein XXX

Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel?
7/8 sind doppelt belegt, nehm ich nu 6 oder 9 ....6

LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen?
Klarer Favorit hier natürlich Team Rune, kein Wunder mit fast 100 Punkten vor, ist dann auch mein Tipp: Rune

Zusammengefasst:
Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 20
Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 27.500
Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Nein x
LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Rune

Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches WE :wink2:

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 19
Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 4
Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 18.000
Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) Ja
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 7
LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Team Relachsed - wer sonst?

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 15
Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 23465
Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte) nein x
LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Team Rune

Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com)
Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder?
Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau)
Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte)
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel?
LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen?
Moin!
1-1
19
7 x
27.000
Ja
7
LZ: hier gehen die Tipps ja stark auseinander. Aber es kann nur eine richtige Antwort geben :D N0D00F3S :klatsch:

Tipp 1 : 1:1
Tipp 2 : 21
Tipp 3 : 4
Tipp 4 : 24.000
Tipp 5 : Nein
Tipp 6 : 7
LZ : Herztrikothunter:love:

Allerdings frage ich mich gerade, was passiert, wenn die Zusatzpunkte der LZ-Frage, das Teamergebnis noch verändert ... :schock:

Ach, ist das wieder kompliziert ... vielleicht muss ich die Antwort noch überdenken :D
Das ist das Dilemma... Herz(trikothunter) oder Kopf.

Ich finde die Frage bezüglich ihrer Auswertung ohnehin gewagt, am letzten Spieltag zumindest, weil diese Punkte ja durchaus über Sieg oder Nichtsieg entscheiden könnten und man somit in was-wäre-wenn Szenarien rutschen könnte oder denke ich zu kompliziert?:crazy:

Ich finde die Frage bezüglich ihrer Auswertung ohnehin gewagt, am letzten Spieltag zumindest, weil diese Punkte ja durchaus über Sieg oder Nichtsieg entscheiden könnten und man somit in was-wäre-wenn Szenarien rutschen könnte oder denke ich zu kompliziert?
Die ganzen Langzeitfragen, die nach dem 34. Spieltag ausgewertet werden, zählen nur zur Einzelwertung! So wie vor Weihnachten die Langzeitfragen in der Hinrunde!
Eurem Team schadet ihr damit also nicht!
:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back