Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja warum nicht?! Ihr seit doch hier voll am Aufholen und die Saison ist noch lange - auch für den SUuuui @Abräumer,
kommt jetzt ein Lauf, für Schalke und Eurofighter?!
Dein Joker fehlt noch.Aloha von der Südsee,
Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com) 18
Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 7
Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau) 29000
Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte)Ja
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel? 9
LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen? Relachsed
![]()

Dein Joker fehlt auch noch, werter brementerriersorry falsche taste - nochmal:
1) 2:2
2) 19
3) 11
4) 30.150
5) ja
6) 6
LZ) team rune
- over!

Selbes Szenario 5/6 bereits doppelt belegt 4 und 7 je einmal, okay eben bin ich mit kymbrium gegangen diesmal gehe ich mit @Alien Jussange, also 7
ich nehme mal die 27.500 

Moin!Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Aktuell haben wir im Durchschnitt knapp 21 Kopfballduelle pro Spiel gewonnen und stehen auf Platz 5 der Kopfballstatistik. Die Hoppen auf Platz 8. Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Hoffenheim gewinnen? (bundesliga.com)
Tipp 3 : Wie viele Ecken bekommt Werder?
Tipp 4 : Das Stadion in Sinsheim fasst maximal 30.150 Plätze. Wie viele Zuschauer werden am Sonntag in Sinsheim bei unseren Spiel sein? (Beste/r bekommt 9 Punkte - Verdoppler nur bei richtigem Ergebnis auf 1000 genau)
Tipp 5 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja 3 Punkte / nein 2 Punkte)
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den zwei Freitagspartien Schalke - St. Pauli und Hertha - Kiel?
LZ : Wie wird das Siegerteam unseres etwas anderen Tippspiels heißen?
N0D00F3S 

Das ist das Dilemma... Herz(trikothunter) oder Kopf.Allerdings frage ich mich gerade, was passiert, wenn die Zusatzpunkte der LZ-Frage, das Teamergebnis noch verändert ...
Ach, ist das wieder kompliziert ... vielleicht muss ich die Antwort noch überdenken![]()

Die ganzen Langzeitfragen, die nach dem 34. Spieltag ausgewertet werden, zählen nur zur Einzelwertung! So wie vor Weihnachten die Langzeitfragen in der Hinrunde!Ich finde die Frage bezüglich ihrer Auswertung ohnehin gewagt, am letzten Spieltag zumindest, weil diese Punkte ja durchaus über Sieg oder Nichtsieg entscheiden könnten und man somit in was-wäre-wenn Szenarien rutschen könnte oder denke ich zu kompliziert?