Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TSG-1899-Hoffenheim-SV-Werder-Bremen.jpg

Moin,

auf geht´s ins nächste Spiel des SV WERDER BREMEN am Sonntag den 03.03.2024 um 17Uhr30 gegen die TSG Hoffenheim in Sinsheim.

Ich gehe von einer unveränderten Startelf aus, wünsche mir aber eine Auflösung der 3er Kette hin zu einer 4er Ketten Formation mit 3 zentralen Zentrumspielern, Ducksch und Schmid auf den offensiven Halben und Njinmah ganz vorne drin.

Das Wetter wird sonnig, somit Siegtor Keita zum 3:2 Auswärtssieg!:trommel::schal:

Mein Tipp: 2:3 Auswärtssieg! :trommel::trommel::trommel:

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Optimismus möchte ich gern teilen.
Traurig mit dem letzten Auftritt in Bremen. Auswärts läuft es vielleicht besser.
Positiv bleiben...
1:2 :schal::trommel::wdance:
dann schmeckt es besser:top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
m

Ich würde Kownacki jetzt mal die Chance geben er soll im Training gute Leistungen gebracht haben und hat gegen Darmstadt zumindest mit Einsatz ein wenig auf sich aufmerksam gemacht, außerdem brauchen wir in diesem Spiel Nijnmah glaube ich mehr als Joker der rein kommt wenn der Gegner schon etwas platt ist und sie ordentlich durcheinander wirbelt, hat schon paar Mal gut geklappt. Woltemade für Schmid weil ich dem die entscheidenden Pässe eher zu traue, von Schmid kommt einfach zu oft viel zu wenig.

Bin wirklich gespannt wie Werner gegen das Hoppsche Anhängsel agieren läßt.
Sicher spielt die Konterabsicherung eine Rolle.
Die Aufstellung von butch wäre sicher eine Überlegung wert, zumal das Hoppsche Spielzeug über außen anfällig ist und nicht diese Abwehrmonster hat.
Muss aber auch gestehen, dass ich mich aus Abneigung kaum mit diesem Kunstprodukt beschäftigt habe und es auch nicht will.
Können Hopp und Kind nicht endlich mal in Rente gehen und aufhören mit ihrem Ego Tripp die Fussballwelt zu nerven.
Bahhh wie lange noch?
Irgendwann... :klatsch:

2:1 für Hoffenheim (die sind wie Wolfsburg untippbar, von der Truppe her viel zu schlecht für die Platzierung).
War für uns meistens gut, wenn ich gegen uns getippt habe.
Wird schon.:D

Bin wirklich gespannt wie Werner gegen das Hoppsche Anhängsel agieren läßt.
Sicher spielt die Konterabsicherung eine Rolle.
Die Aufstellung von butch wäre sicher eine Überlegung wert, zumal das Hoppsche Spielzeug über außen anfällig ist und nicht diese Abwehrmonster hat.
Muss aber auch gestehen, dass ich mich aus Abneigung kaum mit diesem Kunstprodukt beschäftigt habe und es auch nicht will.
Können Hopp und Kind nicht endlich mal in Rente gehen und aufhören mit ihrem Ego Tripp die Fussballwelt zu nerven.
Bahhh wie lange noch?
Irgendwann... :klatsch:
wenn es leute wie hopp oder kind nicht geben würde, wäre mancher sportverein gar nicht mehr da - tsg1899 wäre nie in die bundesliga gekommen und 96 wäre längst geschichte - das ist aus meiner sicht eine ganz große undankbarkeit wie die fans mit kind umgehen !

Mindestens 1 Punkt - der sollte drin sein. Noch schöner ist natürlich immer ein Sieg und die Heimschwäche von Hoffenheim könnte uns entgegen kommen. Des Weiteren werden wir nicht das Spiel machen müssen, was unserem Spiel auch gut tun wird. Momentan machen das Lazarett große Sorgen und derzeit sieht es bei Njinmah auch nicht so gut aus, selbiges bei Jung, wobei dieser heute "nur" eine Belastungssteuerung hatte. Ich hoffe sehr, dass man aus den Fehler gegen Darmstadt gelernt hat. Wir müssen einfach die Chancen besser nutzen und frühzeitiger höher führen.

Aufstellungstechnisch gehe ich von unserer normalen Grundordnung aus:

Tor: Zetterer
RAV: Weiser
IV: Malatini, Groß, Jung
LAV: Deman
ZDM: Lynen
ZM: Stage, Schmid
ST: Ducksch, Woltemade

Ich würde gegen Hoffenheim Deman vorziehen und Agu + Njinmah als Wechseloptionen bringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back