22 - Julián Malatini

In der ersten Hz ein paar Wackler und manchmal etwas übereifrig,aber klar.Der Junge will sich beweisen.Dann in der 2 Hz immer mehr on Fire. Überlaufen worden,aber durch gutes Stellungsspiel Ball am Ende erobert.Dazu ein paar gute Grätschen und Zweikämpfe,einmal den Gegner krass mit dem Körper weggeblockt.( Argentinische Härte )..Dazu auch noch gelegentlich nach vorne gearbeitet ua ein technisch feiner Pass durchs Mittefeld ..Nicht zu vergessen daß abgezockte Tor im ersten Spiel..Ist noch jung,neue Liga,neues Land. Aber man sieht daß er was kann..Freut mich sehr..

Ja, kaum zu überwinden, obwohl D98 viel über seine Seite versucht hat. Bockstark.
Da wird A. Pieper es schwer haben. Aber meinetwegen darf 'Mala' dann auch gerne zentral in die IV.

Jo, er ist ein knallharter Bursche und hat sich super schnell schon jetzt in der Liga zurecht gefunden und ich liebe sein Offensivverstand, nach Balleroberung sofort offensiv zu denken und sofort das Spielfeld zu überblicken, wie er das Spiel schnell machen kann, der braucht keinen zentralen IV neben sich, der spielt viel zu sichere Bälle auch lang.
Das ist ein Top ausgebildeter IV mit sehr viel Übersicht und Spielverständnis für den modernen Fussball.

Jo, er ist ein knallharter Bursche und hat sich super schnell schon jetzt in der Liga zurecht gefunden und ich liebe sein Offensivverstand, nach Balleroberung sofort offensiv zu denken und sofort das Spielfeld zu überblicken, wie er das Spiel schnell machen kann, der braucht keinen zentralen IV neben sich, der spielt viel zu sichere Bälle auch lang.
Das ist ein Top ausgebildeter IV mit sehr viel Übersicht und Spielverständnis für den modernen Fussball.
Auch für mich Spieler des Spiels. Ich war ja live dabei und bin einfach begeistert wie er sich in einem anderen Land und der Bundesliga in kurzer Zeit zu einem der besten Werderspieler etabliert hat.
Er hat eine große Karriere vor sich.
Man kann Werder zu der Verpflichtung nur gratulieren.

Sehr viel Lob und das auch völlig zu Recht. Eingewöhnungszeit? Was ist das? Kann mir gut vorstellen das der jetzt aus der Startelf nicht mehr verschwindet auch wenn Friedl und Stark wieder Einsatzfähig sind, Malatini gehört die Zukunft.

Und das ganz ohne Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (??). Da haben Valdez, Jung und Co gute Arbeit geleistet.
Jung neben ihn passt. Die können sich auf dem Platz auf spanisch unterhalten.

Back