J
Juri
Guest
Die Groß-Kritiker, seid ihr jetzt zufrieden, ist alles anders ohne Groß in der Startelf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Weil er in den letzten zwanzig Minuten neuen Wind reingebracht hat (+Vorlage)?Die Groß-Kritiker, seid ihr jetzt zufrieden, ist alles anders ohne Groß in der Startelf?
Wenn ich böse wäre würde ich sagen Rapp hat ihn 1zu1 ersetztDie Groß-Kritiker, seid ihr jetzt zufrieden, ist alles anders ohne Groß in der Startelf?

Ist aber einfach falsch.Wenn ich böse wäre würde ich sagen Rapp hat ihn 1zu1 ersetzt![]()
stimmt, Groß ist als zentraler IV hinterhergetrabt während Rapp als RIV aufgestellt warIst aber einfach falsch.

Wie geht es mit Christian Groß weiter? Der Vertrag des 34-Jährigen läuft im Sommer aus. Aktuell ist er bei Werder hinter Stage, Bittencourt und Lynen hinten dran. Laut Bild will man nicht vor dem Frühjahr entscheiden, wie bzw. ob es mit Groß und dem SVW weitergeht.
Ja, mit angepassten Vertrag. Dann absoluter Gewinn für die 2. Mannschaft. In der Ersten muss eine Veränderung her, gerne mit einer weiteren neuen Verstärkung.Würde ihn behalten, für das wofür er mal geholt wurde.

..diesen Artikel werde ich nicht lesen,

...seit wann, gehst du davon aus, dass ich ängstlich bin...Seit wann bist du so ängstlich? Spoiler: Steht nix schlimmes drin![]()

...seit wann, gehst du davon aus, dass ich ängstlich bin...![]()
Am Ende steht da nur, dass die Geschichte um Groß eigentlich zu Ende ist.Wissen das die Verantwortlichen inkl OW auch? Ok, seit dem 8. Spieltag hat er kaum noch gespielt.Seit du Artikel nicht lesen willst, in denen ggf Dinge stehen die dich ärgern könntenAm Ende steht da nur, dass die Geschichte um Groß eigentlich zu Ende ist.
...also seit heute und mir war klar, dass dieser Clickbait Artikel am Ende nichts Zukunftsorientiertes für Werder beinhalten kann, sondern nur verschwendete Lebenszeit beinhaltet, wie LEIDER aktuell zu häufig unser Forum...Seit du Artikel nicht lesen willst, in denen ggf Dinge stehen die dich ärgern könntenAm Ende steht da nur, dass die Geschichte um Groß eigentlich zu Ende ist.

sehe ich anders, lässt Zetterer beim vermeintlichen 1:2 mit seinem dummen Rückpass sehr schlecht aussehen und hat großes Glück, dass das nicht gegeben wurde.Hat heute überzeugt! Immerhin ein Lichtblick des Nachmittags.