Spieltagsthread (23. Spieltag): SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 75,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Da sitze ich hier wieder, ne rote Birne wie n Feuerlöscher ein Blutdruck der nicht gesund sein kann.
Ich kann es einfach nicht glauben, der Tabellenletzte zu Gast und Bremen fällt nix ein. Nur grottenschlecht und wenn ICH wirklich ehrlich bin...Bremen hat mich die letzte Spiele nicht überzeugen können. Zu viele Fehlpässe, keine Struktur nebst individuelle 2. Liga Klasse von einzelnen Spieler. Und Ole W.mit seinem unangefochtenen deutschen Nationalspieler???
Dieses gemurkse hat kein Fan verdient.

Verstehe wer will, warum das als Handspiel abgepfiffen wird. Hätte aber den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Ich fand uns nicht so schlecht wie die meisten hier. Hatten genug Chancen, um hier auch 3 Punkte zu holen. Schweres Spiel
Warum er das abpfeift ist für mich klar und richtig. Den Rest
sehe ich auch so, auch Darmstadt ist kein Kanonenfutter. Der Punkt war sauwichtig

Naja, immerhin nicht schon wieder gegen einen Aufsteiger verloren..Das war wirklich besch....eiden. Mir hat wirklich auch der Wille gefehlt zu zeigen,daß man drei Punkte zu Hause mitnehmen will.Das war irgendwie luschig,nach dem Motto : ein Punkt ist okay,mehr machen wir auch nicht.
Gegentor durch einen individuellen Fehler,insgesamt war das mit dem völlig neuen Defensiv Verbund ganz okay. Groß hat das solide gespielt heute,Malatini zeigt,daß er wirklich ne Bereicherung werden kann.Njinmah und Schmidt mit einigen guten Aktionen in der ersten Halbzeit,aber insgesamt mehr Schatten als Licht bei der gesamten Mannschaft. Hat für einen Punkt gegen den Letzten gereicht,der es ordentlich gemacht hat.
Nehmen wir den mit,30 Punkte und abhaken.Nach wie vor 13 Punkte Vorsprung auf den Reli Platz. Nächste Woche dann was mitbrigen aus Hoffenheim - halt ich für nicht unmöglich.

wieder mal ein armutszeugnis für mannschaft und trainer - OW muß doch schon am verlauf der 1. HZ erkennen, wo die reise mal wieder hin gehen könnte, wenn sich nichts ändert - was machen die in der pause - wird da nicht vom trainer mit macht auf die mannschaft eingeredet, wobei intelligente spieler das auch mal selbst in die hand nehmen können - werder hat in der 2. liga gegen beide aufsteiger besser gespielt - und der einzige richtig torgefährliche spieler wird rausgenommen - mit europa wirds nach dieser saison jedenfalls nichts !

Back