Weil ducksch schon mehrfach Netzen hätte können wenn Justin passen würde.Ist OW in Ducksch verliebt oder warum muss Justin runter?
Es ist nicht zu fassen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ducksch schon mehrfach Netzen hätte können wenn Justin passen würde.Ist OW in Ducksch verliebt oder warum muss Justin runter?
Es ist nicht zu fassen![]()

Gute FrageWarm spielt Ducksch denn weiter
Vllt weil er mannschaftsdienlicher spielt?Warm spielt Ducksch denn weiter
hätte hätte Fahrradkette ...Weil ducksch schon mehrfach Netzen hätte können wenn Justin passen würde.![]()
Warm spielt Ducksch denn weiter

Spielt der?Vllt weil er mannschaftsdienlicher spielt?
Sorry, nicht das wir uns falsch verstehen. Ich halte Justin für eine absolute Bereicherung. Aber wenn er seinen Egoismus nur um ein paar %Pünktchen reduzieren würde, könnten er und die Mannschaft in diversen Situationen um einiges erfolgreicher sein. Bzw. Ist das meine EinschätzungIch könnte die selbe Antwort geben ...
Die richtige lautet aber eher: Weil er ebenso unfehlbar ist, wie jeder andere auch.
Is ja noch fast ne halbe Stunde.Jo, aber sieht ziemlich mau aus

Man muss leider zugeben: Spiel zweier nahezu gleichwertiger Mannschaften

Sorry, nicht das wir uns falsch verstehen. Ich halte Justin für eine absolute Bereicherung. Aber wenn er seinen Egoismus nur um ein paar %Pünktchen reduzieren würde, könnten er und die Mannschaft in diversen Situationen um einiges erfolgreicher sein. Bzw. Ist das meine Einschätzung