Spieltagsthread (23. Spieltag): SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 75,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Ich hab die ersten 20 min verpasst aber was ich bis jetzt sehe errinert mich leider ein bisschen an das Heidenheim Spiel nur das Darmstadt zum Glück nicht so viel Torchancen hat...wir aber leider auch nicht. Da muss mehr kommen in HZ 2, sicher wirken die Darmstädter jedenfalls hinten nicht muss man gleich bisschen Druck machen 1,2 Tore machen und dann ist gut, 3 p sind locker drin, muss man aber gleich mal bisschen besser nach vorne spielen, Weiser und Nijnmah müssen viel mehr geschickt werden!

Halbzeit 1:1. Fazit: Ordentliche ca. erste 20 Minuten mit einer frühen Führung, danach waren wir jedoch l zu passiv und kassieren begünstigt durch kollektives Schnarchen das 1:1. Insgesamt bisher eine Partie auf schwachem Erstliganiveau.

Aber Kinder, mal ehrlich, Njinmah hätte mindestens 3mal auf Duksch durchstecken MÜSSEN. Gerade für das letzte Ding, wenn ich da sein Sturmpartner wäre, würde ich ihm eine reinhauen! Wenn man das so sieht, fragt man sich, ob die beiden ein Problem haben. Wie Njinmah Duksch ignoriert, finde ich krass.

Darmstadt die aktivere Mannschaft in unserem Stadion! DARMSTADT!

Ich hoffe wirklich sehr, dass dies und die eher glücklich zusammengerumpelten Siege in Mainz und Köln einigen die Europaflausen aus den Kopf bläst.

Freue mich wirklich über jeden Punkt den Werder holt - egal wie. Weil wir die auch bitter nötig haben wie man sieht. Aber zu mehr reicht es leider momentan nicht. Da kann die 2-Klassen-Tabelle Werder tausend Mal alls 7. ausspucken.

Junge, Junge, wir spielen 15 Minuten Fussball und nach der dummen Ducksch Schwalbe stellen wir das Fussballspielen fast komplett ein.
Aufwachen jetzt und lauft endlich.

Ich hoffe Kownacki kommt zeitig vorne rein, Darmstadt ist echt nicht gut, aber wir wollen ja garnicht mehr, kaum Bewegung, dann Wechsel Ole bring Woltemade und Kownacki und Leo oder Alvero wenn die anderen nicht wollen.

Back