Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe auch, dass CF kein FB 2.0 wird. Zumal er den Eindruck hinterlässt, dass bei ihm die Hands-on-Mentalität deutlich ausgeprägter ist als bei bei FB. Und ebenso hoffe ich, bzw. schon jetzt Ansätze dafür sichtbar sind, dass der aktuelle Aufsichtsrat die Leitplanken für die Geschäftsführung mehr in Richtung Profifußball stellt(e) als der vorherige, von MB geführte, der den Eindruck hinterließ, dass die persönlichen Bindungen wichtiger waren als sportlicher und somit wirtschaftlicher Erfolg.Von daher meinen aufrichtigen Glückwunsch an Clemens verbunden mit der Hoffnung, dass er kein FB 2.0 wird.
Ich war heute ehrlich gesagt ziemlich geschockt von der Nachricht.
Und die Masse so....oh fuck. Fußballfans sind schon ein lustiges Völkchen.

Na ja, du gehörst doch auch zu dem lustigen Völkchen oder?

Erinnert sich noch jemand an Bobic?

Bei jeder Silbe 1899% ZustimmungEuropagedanken finde ich eh überzogen, nur weil man gerade kurz auf Platz 7 steht. Aber Baumeister dieser Entwicklung? Wie gesagt: Fritz war bisher nur Nummer 2 und hat sich anders als Schicker noch nirgendwo bisher in erster Reihe bewiesen. Und wenn Fritz Baumeister der Entwicklung ist, ist er auch Baumeister des Misserfolgs und des Abstieges gewesen, während Schicker eine wesentlich positivere und weniger durchwachsene Bilanz hat. Zumal rührte die positive Stimmung in letzter Zeit ja nicht zuletzt auch daher, dass die Befürchtung, dass Fritz Baumann-Nachfolger werden würde sich nicht zu erfüllen schien und es mit Schicker stattdessen angeblich ein sehr spannender Kandidat hätte werden sollen. Wenn man gerade darauf seine Hoffnung gebaut hat, und das haben mich eingeschlossen viele, ist das doch klar, dass man jetzt sehr ernüchtert ist.
Natürlich ist weder Schicker ein Heilsbringer noch Friz mit völliger Gewissheit eine völlige Fehlbesetzung. Aber mit Blick auf die bisherige Vita ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Wahl für Fritz bei der Alternative Schicker die, die aus meiner Sicht viel weniger wahrscheinlich die bessere ist. Ich halte die Entscheidung daher so für falsch. Ändern können wir es aber leider eh nicht. Uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass Fritz seine Sache gut macht und uns positiv überrascht.

Europagedanken finde ich eh überzogen, nur weil man gerade kurz auf Platz 7 steht. Aber Baumeister dieser Entwicklung? Wie gesagt: Fritz war bisher nur Nummer 2 und hat sich anders als Schicker noch nirgendwo bisher in erster Reihe bewiesen. Und wenn Fritz Baumeister der Entwicklung ist, ist er auch Baumeister des Misserfolgs und des Abstieges gewesen, während Schicker eine wesentlich positivere und weniger durchwachsene Bilanz hat. Zumal rührte die positive Stimmung in letzter Zeit ja nicht zuletzt auch daher, dass die Befürchtung, dass Fritz Baumann-Nachfolger werden würde sich nicht zu erfüllen schien und es mit Schicker stattdessen angeblich ein sehr spannender Kandidat hätte werden sollen. Wenn man gerade darauf seine Hoffnung gebaut hat, und das haben mich eingeschlossen viele, ist das doch klar, dass man jetzt sehr ernüchtert ist.
Natürlich ist weder Schicker ein Heilsbringer noch Friz mit völliger Gewissheit eine völlige Fehlbesetzung. Aber mit Blick auf die bisherige Vita ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Wahl für Fritz bei der Alternative Schicker die, die aus meiner Sicht viel weniger wahrscheinlich die bessere ist. Ich halte die Entscheidung daher so für falsch. Ändern können wir es aber leider eh nicht. Uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass Fritz seine Sache gut macht und uns positiv überrascht.

Zumal rührte die positive Stimmung in letzter Zeit ja nicht zuletzt auch daher, dass die Befürchtung, dass Fritz Baumann-Nachfolger werden würde sich nicht zu erfüllen schien und es mit Schicker stattdessen angeblich ein sehr spannender Kandidat hätte werden sollen.
Es gab Zeiten, da wurde unsere Mannschaft nur rein sportlich zusammengestellt. Grün waren sich die Spieler aber sehr häufig nicht. Inzwischen haben Baumi und Fritz aber einen Kader zusammengestellt, der wirklich auch menschlich zusammenpasst und das merkt man. Also so ganz würde ich deinen Beitrag nicht unterschreiben. Natürlich haben sie damit etwas zu tun.Im Übrigen glaube ich nicht, dass die aktuell positive Stimmung in der Mannschaft auch nur irgendetwas mit einer Personalie Fritz oder der Nachfolge Baumanns zu tun hat, das sind schlicht die Ergebnisse, die nur indirekt etwas mit denen zu tun haben.
Naja, ganz unschuldig sind sie vermutlich nicht aber eher marginal.Es gab Zeiten, da wurde unsere Mannschaft nur rein sportlich zusammengestellt. Grün waren sich die Spieler aber sehr häufig nicht. Inzwischen haben Baumi und Fritz aber einen Kader zusammengestellt, der wirklich auch menschlich zusammenpasst und das merkt man. Also so ganz würde ich deinen Beitrag nicht unterschreiben. Natürlich haben sie damit etwas zu tun.
Das ist korrekt, aber die Probleme damals waren nicht mit guter Laune in den Griff zu kriegen.Naja, ganz unschuldig sind sie vermutlich nicht aber eher marginal.
Sicher ist die Truppe ganz gut aufgestellt aber das war selbst in der Abstiegssaison nicht das Problem, dass du hier Stinkstiefel in der Truppe gehabt hättest.
So Leute wie z.B. Osako waren doch eher ruhig.