Übrige Spielethread

Es ist nur Unterhaltung...
Der Profifussball setzt nur ein paar Milliarden um, die Spieler-, Manager und Spielerberater Gehälter auch nur ein wenig Kleingeld, was regt man sich da auf.
Wer soll WO, wie viel Geld verdienen, wer soll bestimmen, wie viel verdient wird, und wer wieviel erhält (Verteilungsschlüssel).

Ja alles nur Unterhaltung.
Zum Glück bist du Fan eines Vereins wo Geld nie eine Rolle gespielt hat und je spielen wird, wa?
#KumpelundMalocherclub

Zum Glück bist du Fan eines Vereins wo Geld nie eine Rolle gespielt hat und je spielen wird, wa?
#KumpelundMalocherclub
Natürlich spielt Gled eine Rolle, und ich bin auch ein Kapitalist.
Und der Fussball ist ja bereits in Überkommerzialisierung, aber genau deshalb möchte ich wissen wo es da eine Grenze nach oben gibt, bzw. warum noch ein Investor einsteigen soll, muss.
Warum ist es bisher ohne Investor gegangen, und zwar ganz gut. Das hat hier schon jemand angedacht, und so sehe ich das auch, da kommt ein Konzern, und möchte einfach mit einsteigen, aber ganz sicher nicht aus Nächstenliebe oder Liebe zum Spiel.
Ich dachte wenn Sky, DAZN etc., international agieren, dann haben wir bereits eine Auslandsvermarktung.
Der ganze Deal hat schon da bereits gestunken, als man die Abstimmung wiederholte (als sie das erste Mal gemacht wurde), weil das Ergebnis den hohen Herren nicht gepasst hat, und er stinkt immer mehr.

Es kommt auf das Maß an und der Scheiss greift in das Spiel ein, die DFL ist doof aber warum sollten die sich von denen erpressen lassen?
Der Großteil ist eher genervt als dass sie das Anliegen, was ja auch okay ist, unterstützen würden.
Da bin ich ziemlich sicher.
Ich finde, die Schiris müssten nun endlich mal ein Spiel komplett abbrechen, wenn es durch immer wieder gleiche Proteste unterbrochen wird.

Möglicherweise würde dann dem ein oder anderen Protestierer mal ein Licht aufgehen?!

Back