Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum sichert sich das ZDF die Rechte, wenn sie genau wissen, dass eigentlich WM wichtiger ist? komischer Laden, naja zum Glück kann Poschmann Werder nicht kommentieren ;) der verwirrt die ganzen Leichtathletik Fans mit seiner Grüze. Der bringt da einen ja Reißer nach dem anderen.

Zitat von [Sportfreund];580993:
Wie jetzt, wird die erste Halbzeit gar nicht im TV gezeigt, sondern nur über die Mediathek?

Das ist vielleicht ein Saftladen da.
is ja auch nur leichtatlethik-wm, für einen neutralen zuschauer viel unwichtiger und uninteressanter als das playof-spiel der europaleague gegen den an letzter postion gesetzten...:lol:
man kann's doch zumindest im i-net legal verfolgen

Dank dieser "Vollpfosten" kannst du das Spiel überhaupt live sehen.

Oh ja, da muss man ja dankbar sein, ich bezahle dafür ja auch nichts, das macht das ZDF nur aus Solidarität mit uns. Eurosport, DSF, Sat1 oder ähnliches wären mir da aber lieber als Rechteihaber, die würden es wenigstens komplett zeigen. Warum kauft man sich für teures Geld die Rechte, wenn man es nicht zeigen kann. Hirnrissig.

Warum kauft man sich für teures Geld die Rechte, wenn man es nicht zeigen kann. Hirnrissig.

Die Frage kann man sich doch bezüglich der Regionalligen auch stellen. Fernsehrechte liegen bei den ÖR, aber sieht man aus Liga 4 bewegte Bilder? Nö!
Aber wehe irgendwelche Fans Filmen dann ausversehen auch nur eine Minute von dem Spiel, dann werden sie von der Rechteagentur der ÖRs abgemahnt und sollen zahlen!

1. Sky hat die Rechte erst ab der Gruppenphase

2. verstehe ich die Aufregung nicht, das ZDF hat das Spiel auf ZDF.DE doch
komplett live gezeigt.

Wenn sie das Hochsprungfinale nicht gezeigt hätten, hätte es doch auch keiner vermisst. 90% der Zuschauer gucken sowas nur, weil es kommt und haben noch nie was von der Bronzegewinnerin (Friedrich? Ihr wisst schon, die mit der bekloppten Frisur) gehört. Okay, der Bolt hat mal wieder seine fernsehtaugliche Show abgezogen, aber wen interessieren diese Randsportarten?
WM guckt jeder, weil nix besseres kommt. Die Leichtathleten haben Reihenweise jede Woche bzw. Monat ihre Wettkämpfe, die nie übertragen werden, auch keinen interessieren und von niemandem vermisst werden.

Sollen sie das doch auf zdf.de übertragen, von mir aus den ganzen Tag

Das ZDF ist nun mal ein öffentlich rechtlicher Sender der die ganze Republik mit sportlichen Übertragungen versorgt. Das gestrige Spiel war mehr von regionaler Bedeutung. Eine Leichtathlethik WM im eigenen Land gibt es auch nicht jedes Jahr. Hätte es das HSV Spiel getroffen,wäre die Aufregung hier im Werder Forum genauso so groß???

Back