Spieltagsthread (22. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 54,2%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,7%
  • Niederlage

Votes: 7 29,2%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Da kann mal sehen wie Meinungen und Einschätzungen zur Wichtigkeit für eine Mannschaft auseinander gehen können......
Absolut, siehst du das anders?
Wenn ja, dann bitte nicht auf die geschossenen 9 Tore reduzieren, von denen 5 Elfmeter waren.
Freistöße und Ecken zu 90% Schrott, kaum Kopfballduelle im letzten Drittel gewonnen und viel zu viele Annahmefehler inkl.zu wenig Speed.

Auf jeden Fall würde ich nicht unseren fitten Topscorer rausnehmen für Njinmah, der im letzten Spiel auch nicht gut war.

Ich finde das Njinmah Potential hat, auch schon gute Spiele gemacht hat. Aber ich finde auch das er zu selbstverliebt und eigensinnig ist, kein Teamplayer. Wenn seine Aktionen klappen, super und toll.

Duksch ist vielleicht ein Stolperquist, aber er ist ein Mannschaftsspieler. Tore und Elfer sind mir da eher in 2. Linie wichtig.

Und das niemand mich falsch versteht. Ich glaube nicht das Duksch, seit dem er zum Nationalspieler berufen wurde, auch nur annähernd sein optimales Potential abgerufen hat.

Zu Beginn zwei hängende Spitzen mit Woltemade und Ducksch. Bin gespannt auf ihr Zusammenspiel. Mit Weiser, Schmid und Agu viel Tempo dazu. Bei 5 Wechselmöglichkeiten wartet OW hoffentlich nicht wieder bis zur 67. Minute, um die Statik zu verändern, falls sein Plan nicht aufgeht. Bin wirklich gespannt auf das Spiel. Das ist gleich richtungsweisend!

Ich finde das Njinmah Potential hat, auch schon gute Spiele gemacht hat. Aber ich finde auch das er zu selbstverliebt und eigensinnig ist, kein Teamplayer. Wenn seine Aktionen klappen, super und toll.

Da sieht man es, wir sind wieder in einer Situation wo man in positiven Sinne über Spieler streitet. Wir haben die Qual der Wahl. Es gibt hier kein Spieler mehr, der man konsequent als nicht Ligatauglich abstempelt. Darüber können wir froh drüber sein. :top:

Back