Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finally: Song eingereicht.
Pro: Schlechter abschneiden als letztes Mal kann ich ja nicht.

besser abschneiden kann ich leider nicht... ich mach aber trotzdem mit![]()

So langsam wird das mit deinem Zweitaccount @Flansch auffällig.![]()

Ich find meinen Zweitaccount besser als mich. Was soll ich machen, mich löschen?So langsam wird das mit deinem Zweitaccount @Flansch auffällig.![]()

Liegt doch einzig und allein an euch selbst! Müsst halt zur Abwechslung mal GUTE Musik einreichen.Bleibt uns immer noch die Hoffnung auf 10 Punkte![]()

Mal zur Einordnung, der Bursche hat auch 266 Teilnahmen, damit auch die meisten von Allen!Gerade gesehen, dass es in der Chronik auch eine Ewige Tabelle gibt -> https://www.wvsc.de/user-chronik.html
Wie krank ist denn @oglutz bitte? Der FC Bayern des WVSC.
Kann dein Zweitaccount dann DEAT übernehmen? Sonst natürlich nicht.Ich find meinen Zweitaccount besser als mich. Was soll ich machen, mich löschen?![]()
Gehört mit zu dem beeindruckenden Part, ja.der Bursche hat auch 266 Teilnahmen
Ach so? Werd nur noch zum Arbeiten gebraucht?! Na toll!Kann dein Zweitaccount dann DEAT übernehmen? Sonst natürlich nicht.

Ach so? Werd nur noch zum Arbeiten gebraucht?! Na toll!![]()

Bin auch einigermaßen überrascht, dass ich schon so viele Teilnahmen habe....Gehört mit zu dem beeindruckenden Part, ja.

Gerade gesehen, dass es in der Chronik auch eine Ewige Tabelle gibt -> https://www.wvsc.de/user-chronik.html
Wie krank ist denn @oglutz bitte? Der FC Bayern des WVSC.

Cool ich beschließe die TOP100 mit dem 100. Platz, das nenne ich mal ne runde Sache![]()

Werde erst um 23:59 Uhr dichtmachen wegen des SpielsPrima 19 Teilnehmer, hoffentlich kommen wir noch über die 20![]()
Weil du glaubst, dass das Spiel wegen Unterbrechungen erst dann zu Ende ist?
Prima 19 Teilnehmer, hoffentlich kommen wir noch über die 20![]()