Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier hatte ich mal vor längerer Zeit zu dem Thema gelesen.Weiß jemand, wie viel vom VK eigentlich beim Verein als Gewinn verbleibt?
Aus Gesprächen mit vielen Brancheninsidern weiß Haupt, dass im besten Falle 20 Euro von jedem verkauften Trikot beim Verein hängen bleiben - und das auch nur, wenn es im vereinseigenen Fanshop verkauft wurde.
Bei Trikotverkäufen über andere Vertriebswege bleiben dagegen nur sechs bis sieben Prozent Marge für den Verein hängen. Bei einem Trikotpreis von 100 Euro wären das also etwa sechs bis sieben Euro.
Gleiches Spiel wie bei den Dauerkarten. Bis zu 6 finde ich noch gerechtfertigt, wenn man viele Kinder hat. 17 Dauerkarten oder Trikots braucht aber niemand.Gut, dann sollte man halt die Bestellmenge verringern und nicht mehr als, sagen wie 2 Trikots pro Besteller abgeben.
nur so kann men den Kollegen, welche dann über Zweitplattformen Geld machen wollen, das Handwerk legen.
Er hat natürlich für 100€ zum Sofortkauf angebotenAm Ende sind es ja die Fans selber, die für den Preis verantwortlich sind. Alle Trikots bei ebay, die ich gesehen habe, waren für um die 100 Euro Startpreis eingestellt. Was kann der arme Verkäufer dafür, wenn der Fan 500 Euro und mehr bietet?

Am Ende sind es ja die Fans selber, die für den Preis verantwortlich sind. Alle Trikots bei ebay, die ich gesehen habe, waren für um die 100 Euro Startpreis eingestellt. Was kann der arme Verkäufer dafür, wenn der Fan 500 Euro und mehr bietet?

ach was haben wir es doch gut als Werder Fans... stellt euch mal vor, wir hätten versucht an Tickets für Adele zu kommen...Ab jetzt gibt's das Jubiläumstrikot.
Wollte es eigentlich kaufen, aber ich bin "Nr. 28.xxx" und "Personen vor mir 26.xxx".
Wartezeit mehr als eine Stunde.
Na dann halt nicht.
Und bei eBay verdienen sich die "wahren Fans" daran ne goldene Nase.
Und zack. Schon die ersten Auktionen online.
![]()

), gerne bei mir melden.
wieder so n Ding wär.. passt aber super, so dass ich die Damen Variante wieder zurückschicken würde..
Wenn ich mir die Gebote (12 Tage vor Ende!) so anschaue, wundere ich mich nicht, dass es Fans gibt, die bei ebay 500 oder mehr Euronen für ein Trikot ausgeben. Es gibt offenbar zu viele Leute mit zuviel frei verfügbarem Geld.Die getragenen Sondertrikots gegen Heidenheim werden zugunsten der Werder Bremen Stiftung versteigert.
https://www.matchwornshirt.com/event/10-02-2024-werder-bremen-heidenheim
Wir haben doch einen Mitforisten, dem die Trikots immer zu klein sind...
...und wenn es am 31. ankommen sollte; wäre immer noch Mai.Den haben wir schon ein paar Tage.