Ich finde diesen Transfer sehr emotional, der hat hier im Sommer richtig Emotionen der grün-weissen Liebe zum Fussball ausgelöst.
Was mich bis jetzt enttäuscht hat ist nicht der körperliche Zustand, der war ja bekannt und dieses Risiko wurde einkalkuliert in den Transfer, was ich komplett nachvollziehen kann, denn Bremen ist doch für Keita ein Ort wo er sich wieder ins Rampenlicht spielen kann, wenn er denn will und fit ist.
Leider scheint es neben dem Platz vor allem an der Disziplin zu mangeln, so gab es ja die Info's vor Weihnachten über Unpünktlichkeit und Fernbleiben von Terminen und das ist für mich eine Enttäuschung, dass ein Spieler aktuell wohl so wenig Leidenschaft an den Tag legt und auch als Vorbild neben dem Platz voran geht und das auch vor dem Hintergrund, dass er Kapitän der Nationalmannschaft seines Landes ist.
Wir kennen immer nur kleine Auszüge der Interna, was aktueller Iststand ist.
Aber wenn er diesen Schritt nicht zu 100% als Vorbild und mit Leidenschaft hier geht, dann erwarte ich da leider sportlich nicht mehr viel, was wirklich schade ist.