Ducksch is on Fire, er scored und das ist eine seiner Hauptaufgaben.
...unser Harlekin

...unser HarlekinFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...unser HarlekinDie Zweitligasaison außen vor zu lassen wäre seriöser gewesenStatistik seit 2021/22:
90 Spiele - 70 Scorer
Ich habe es für dich geprüft: Nur Klose und Diego waren besser.

Die Zweitligasaison außen vor zu lassen wäre seriöser gewesen![]()
Die Zweitligasaison außen vor zu lassen wäre seriöser gewesen![]()
Ich glaube du solltest mal an die frische Luft gehenWas stimmt mit euch nicht. Da bekommt ihr es schwarz auf weiss, dass Ducksch der erfolgreichste Werder Spieler seit 125 Jahren ist und dann ist es auch wieder nicht recht.
Ich glaub lamgsam ihr seid erst wieder zufrieden, wenn wir Absteigen damit ihr was zu nörgeln habt.
Vielleicht wird dann auch deine Laune etwas besser.Statistik seit 2021/22:
90 Spiele - 70 Scorer
Ich habe es für dich geprüft: Nur Klose und Diego waren besser.
Und wir haben genug Alternativen ....ABER Stammplatzgarantien und Denkverbote führen zu nix.
Gegen Heidenheim war es offensichtlich, das das nicht Duckschis Spiel ist.
Einfach mal einen Kownacki reinschmeissen
Für wen, für Justin? DAs meinst du wohl kaum, oder? Also für Ducksch, aber Kownacki ist ein komplett anderer Spielertyp. Wir sind zu ausrechenbar mit einem DauerDucksch.

Dazu finde ich kann Woltemade bspw. die Bälle ganz anders festmachen.

Zudem ist mir gegen Heidenheim extrem negativ aufgefallen, das Ducksch nur am Texten war. Der soll laufen und vorangehen als Leader und nicht schnacken. Auch das tut der Mannschaft nicht gut.....
Der soll laufen und vorangehen als Leader und nicht schnacken. Auch das tut der Mannschaft nicht gut.....
Letzte Saison war das Füllkrug und alle so yeah, endlich mal wieder einer der auch den Mund aufmacht. Füllkrug weg, Ducksch übernimmt die Rolle. Aber jetzt ist das plötzlich ganz was anderes? Ducksch punktet konstant, Ducksch geht voran, Ducksch übernimmt Verantwortung. Aber manchen kann er es nicht recht machen.Vor allem geht er voran, wie Ducksch mit seiner Körpersprache eine Inspiration ist und 90 Minuten alles gibt.Ducksch punktet konstant, Ducksch geht voran, Ducksch übernimmt Verantwortung.
Lücke ist ein Führungsspieler, Ducksch ein Schönwetterspieler.
Und du der Didi Hamann des Werder ForumsUnd du ein Stammtischexperte.

Und du der Didi Hamann des Werder Forums![]()

Und wenn er nicht schnackt fehlt mal wieder jemand auf dem Platz der auch mal den Mund aufmacht, oderLetzte Saison war das Füllkrug und alle so yeah, endlich mal wieder einer der auch den Mund aufmacht. Füllkrug weg, Ducksch übernimmt die Rolle. Aber jetzt ist das plötzlich ganz was anderes? Ducksch punktet konstant, Ducksch geht voran, Ducksch übernimmt Verantwortung. Aber manchen kann er es nicht recht machen.
P.S.: Was ist eigentlich mit dem @beckstown passiert, der Marvin Ducksch mit Johan Micoud verglichen hat?
Füllkrug hat mit den Jungs geredet, Marvin mit dem Schiri...Und wenn er nicht schnackt fehlt mal wieder jemand auf dem Platz der auch mal den Mund aufmacht, oderLetzte Saison war das Füllkrug und alle so yeah, endlich mal wieder einer der auch den Mund aufmacht. Füllkrug weg, Ducksch übernimmt die Rolle. Aber jetzt ist das plötzlich ganz was anderes? Ducksch punktet konstant, Ducksch geht voran, Ducksch übernimmt Verantwortung. Aber manchen kann er es nicht recht machen.
P.S.: Was ist eigentlich mit dem @beckstown passiert, der Marvin Ducksch mit Johan Micoud verglichen hat?