Mir gefällt Lynen gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War der beste auf dem Platz. Der rafft wenigstens was und man sieht das der Typ mit Hirn spielt.Mir gefällt Lynen gut!
für Klassenenerhalt wird es reichen
Köln wird ein Schlüsselspiel für den Kopf…dein Wort in Gottes Ohren ... wie war das noch mit der Saison mit 30 Punkten und dann kam nichts mehr ?
Ich bleibe dabei, ich bin stocksauer, gegen Bayern kann man meinetwegen verlieren aber 2 x gegen Heidenhain und auch gegen Darmstadt ?
Mich würde es nicht wundern es kommt wieder so, dass die Mannschaft immer unkonzentrierter wird. Meine Gegenmassnahme als Trainer dazu
wäre Rotation. Wir haben absolut gleichwertige Spieler auf der Bank.
Dazu fehlen Ole die Eier.Deman hätte nach 15 min runter gemusst… der Sturm komplett zur Halbzeit… Schmid zur 70 raus… warum keinen fitten Keita… ?
Aber schön abklatschen …
In Mainz hat Weiser auch gefehlt und trotzdem hatten wir dort gewonnen.Heute hat dann Weiser extrem gefehlt..Ich hoffe dass er oder zumindest Leo nächste Woche fit sind, um den RAV zu geben..Agu dann auf links

Ja aber wenn ein Duksch so unsäglich schlecht im Moment ist und trotzdem spielen darf mit dieser Leistung dann wird das nie was, bei Bayern hätte Duksch nach solchen 2 Spieltagen erstmal fertig.dein Wort in Gottes Ohren ... wie war das noch mit der Saison mit 30 Punkten und dann kam nichts mehr ?
Ich bleibe dabei, ich bin stocksauer, gegen Bayern kann man meinetwegen verlieren aber 2 x gegen Heidenhain und auch gegen Darmstadt ?
Mich würde es nicht wundern es kommt wieder so, dass die Mannschaft immer unkonzentrierter wird. Meine Gegenmassnahme als Trainer dazu
wäre Rotation. Wir haben absolut gleichwertige Spieler auf der Bank.
Trotzdem hat er auch dort schon gefehlt. Mainz hat sich das Ei nach 2 Minuten selbst ins Nest gelegt und Werder hat die Führung mit Ach und Krach über die Zeit gebracht. Wenn es darum geht das Mittelfeld zu überspielen und Angriffe zu initiieren ist Weiser einfach wichtig für Werder.In Mainz hat Weiser auch gefehlt und trotzdem hatten wir dort gewonnen.![]()
wenn der beste scorer bei bayern 2 schlechte spiele hat, dann spielt er trotzdem bis er nicht mehr bester scorer im team ist, egal wie sehr einzelne fans ihn nicht mögen.Ja aber wenn ein Duksch so unsäglich schlecht im Moment ist und trotzdem spielen darf mit dieser Leistung dann wird das nie was, bei Bayern hätte Duksch nach solchen 2 Spieltagen erstmal fertig.
Köln wird ein Schlüsselspiel für den Kopf
Würde ich nicht unbedingt so sehen gerade auch beim 2. Tor hat Jung auch seine Aktien mit drin sogar mehr als Deman und im Spiel nach vorne haben so ziemlich alle Defensiven Spieler nicht unbedingt geglänztDeman hätte nach 15 min runter gemusst…