Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 62,5%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,7%
  • Niederlage

Votes: 5 20,8%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schmid trotz Tor schwach, unglaublich fehlerhaft. Deman bemüht mit Streuung, Agu kämpferisch OK, aber spielerisch Ei wei.
In der 87. min zu wechseln Herr Werner? Woltemade hätte viel eher kommen müssen. Na ja. Werder eben. Mal sehen, was das in Köln geben wird?

Bin trotzdem sehr enttäuscht, auch wenn es Werder-typisch ist. Mal schauen, ob in den nächsten beiden Spielen zumindest 2 Punkte herausspringen.

Ducksch hätte heute mindestens eins machen müssen dazu noch 3 mal Pfosten...ein Punkt wäre absolut verdient gewesen, sowas gibt es manchmal, spielerisch war es aber kein Rückschritt, an Heidenheim beißen sich zurzeit viele die Zähne aus und in der 2. Halbzeit haben wir sie klar dominiert, hätten 2,3 Tore machen können. Abhacken und auf nächste Spiel konzentrieren, wir sind weiter auf einem guten Weg und die Rückrunde ist noch lang....

Schmid trotz Tor schwach, unglaublich fehlerhaft. Deman bemüht mit Streuung, Agu kämpferisch OK, aber spielerisch Ei wei.
In der 87. min zu wechseln Herr Werner? Woltemade hätte viel eher kommen müssen. Na ja. Werder eben. Mal sehen, was das in Köln geben wird?
Ich tippe auf Niederlage ..sieht Werder seit Jahren alt aus..hätte ich auch getippt ,wenn Werder heute gewonnen hätte

Da wird von den Ultras mit einem grandiosem Feuerwerk dem Verein gehuldigt. Zum Jubiläum eine genauso klasse Choreographie von Fans und allen Werder begeisterten auf den Plan gerufen...Volle Hütte bei hohen Ticketpreisen. Alle sind " on fire " und was machen die hochbezahlten Spieler auf dem Rasen nebst Trainer???
Viel Spaß der Mannschaft beim Feiern...da geht bestimmt noch einer.

Ich bin sauer. 6:0 Punkte für Heidenhain
Gewinner der Partie für mich .... Woltemade, Malatini und Zetterer sowieso.
Warum OW so spät reagiert verstehe ich nicht. Wir hatten doch Alternativen.
Wenn Ducksch der Unterschiedspieler sein soll, dann hat er es heute nicht gezeigt.
Duksch war schon gegen Mainz ne Lachnummer aber heute hat er sich definitiv auf die Bank gespielt, das war einfach nur armselig. Und wieso holen wir Spieler die Geld kosten aber lassen sie nicht spielen? Ole Werner kann Auswechslung eben nicht und wenn dann viel zu spät. Einfach peinlich so zu Hause ein Spiel endlos schlecht spielen zu lassen. Schmid gehört auch raus, das geht zur Zeit garnicht.

Ich denke man kann heute kaum einen heraus stellen das war einfach Mannschaftlicht
eine schlechte Leistung die Wechsel mit einbegriffen.

Ole Werner ist schuld..noch nie gegen Heidenheim gewonnen..odwr sogar alles verloren :denk:wäre doch heute jemand anderes Trainer bei uns gewesen..dann hätten wir es gewonnen:D

Duksch war schon gegen Mainz ne Lachnummer aber heute hat er sich definitiv auf die Bank gespielt, das war einfach nur armselig. Und wieso holen wir Spieler die Geld kosten aber lassen sie nicht spielen? Ole Werner kann Auswechslung eben nicht und wenn dann viel zu spät. Einfach peinlich so zu Hause ein Spiel endlos schlecht spielen zu lassen. Schmid gehört auch raus, das geht zur Zeit garnicht.
Nee Schmid bemüht sich und ist giftig, an ihm lag es heute zuletzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back