Man hat ja auch Zwayer installiert.Bayern wird gewinnen..würde zum WE passen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat ja auch Zwayer installiert.Bayern wird gewinnen..würde zum WE passen...
Unfassbar für mich.Man hat ja auch Zwayer installiert.
Wenn die Abwehr so wie zuletzt gespielt hätte, dann wäre das wahrscheinlich ein Remis vielleicht sogar ein knapper Sieg gewordenInsgesamt sicher, du kannst nicht mit halber Kraft gegen die gewinnen, das haben wir wohl geglaubt, bis zur 70. war das vorne harmlos und hinten löchrig, keine Zweikampfschärfe, nix.
Schwamm drüber.
Ich tippe auf Niederlage ..sieht Werder seit Jahren alt aus..hätte ich auch getippt ,wenn Werder heute gewonnen hätteSchmid trotz Tor schwach, unglaublich fehlerhaft. Deman bemüht mit Streuung, Agu kämpferisch OK, aber spielerisch Ei wei.
In der 87. min zu wechseln Herr Werner? Woltemade hätte viel eher kommen müssen. Na ja. Werder eben. Mal sehen, was das in Köln geben wird?
In den letzten 6 Spielen 1 Werdersieg, 2 Unentschieden, 3x Sieg HeidenheimDas ist ja Quatsch, okay, in der 1.Bundesliga.
Wieso machen die das nicht?Wenn die Abwehr so wie zuletzt gespielt hätte, dann wäre das wahrscheinlich ein Remis vielleicht sogar ein knapper Sieg geworden
Duksch war schon gegen Mainz ne Lachnummer aber heute hat er sich definitiv auf die Bank gespielt, das war einfach nur armselig. Und wieso holen wir Spieler die Geld kosten aber lassen sie nicht spielen? Ole Werner kann Auswechslung eben nicht und wenn dann viel zu spät. Einfach peinlich so zu Hause ein Spiel endlos schlecht spielen zu lassen. Schmid gehört auch raus, das geht zur Zeit garnicht.Ich bin sauer. 6:0 Punkte für Heidenhain
Gewinner der Partie für mich .... Woltemade, Malatini und Zetterer sowieso.
Warum OW so spät reagiert verstehe ich nicht. Wir hatten doch Alternativen.
Wenn Ducksch der Unterschiedspieler sein soll, dann hat er es heute nicht gezeigt.
Ach, ich vertraue nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.In den letzten 6 Spielen 1 Werdersieg, 2 Unentschieden, 3x Sieg Heidenheim

Schmid trotz Tor schwach, unglaublich fehlerhaft. Deman bemüht mit Streuung, Agu kämpferisch OK, aber spielerisch Ei wei.
In der 87. min zu wechseln Herr Werner? Woltemade hätte viel eher kommen müssen. Na ja. Werder eben. Mal sehen, was das in Köln geben wird?
Nee Schmid bemüht sich und ist giftig, an ihm lag es heute zuletzt.Duksch war schon gegen Mainz ne Lachnummer aber heute hat er sich definitiv auf die Bank gespielt, das war einfach nur armselig. Und wieso holen wir Spieler die Geld kosten aber lassen sie nicht spielen? Ole Werner kann Auswechslung eben nicht und wenn dann viel zu spät. Einfach peinlich so zu Hause ein Spiel endlos schlecht spielen zu lassen. Schmid gehört auch raus, das geht zur Zeit garnicht.