3x Pfosten. Mal die Tore nachmessen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vollpfosten

Nein..remis wäre mMn. Schon verdient gewesen..Am Ende auch 0 Spielglück mit 3 mal Pfosten...das hatte man wohl letzte Woche komplett verbrauchtVerdiente Heimniederlage. Leider
Ist doch echt scheissegal, wir sind punktemäßig voll im Soll, sogar mehr als das.
Abstieg ist nich.
Ich bin zufrieden, ich kenne Werder der letzten zehn Jahre, wenn es weiter nach oben gehen kann, kommt nix.
Hab mich dran gewöhnt.

Es liegt nicht nur an HDH, Werder muss einfach anders auftreten.
Bayern wird gewinnen..würde zum WE passen...Tja, irgendwann reißt jede Serie. Wenn nachher die der "Werkself" hält, dann verbuche ich dann Tag noch unter "erträglich" ...
Reg dich nicht auf, du kennst uns doch, ich lass mir von denen doch nicht das WE vermiesen.Gegen Bauernhausen..wo war die Revanche..Schrott Auftritt bis auf die letzten 20 Minute..wieder gegen so nen Pissverein..nervt mich einfach so sehr..scheiss Wochenende !!!
Letzte Woche Glück gehabt,
heute eher PecErsetzted Pech durch Unvermogen ...

Aber wehe Heidenheim hat den Ball, dann ist Holland in Not
Das geht gar nicht. 
Wenn gestern nicht schon so schlimm gewesen wäre, dann könnte ich darüber hinwegsehenReg dich nicht auf, du kennst uns doch, ich lass mir von denen doch nicht das WE vermiesen.
Insgesamt sicher, du kannst nicht mit halber Kraft gegen die gewinnen, das haben wir wohl geglaubt, bis zur 70. war das vorne harmlos und hinten löchrig, keine Zweikampfschärfe, nix.Heute wurden Punkte verschenkt, ganz klar.
Das ist ja Quatsch, okay, in der 1.Bundesliga.Heidenheim mutiert so langsam zum Angstgegner.