Wie wärs:
Hunt schwarz anmalen und den Franzekken als Sanogo für 4 Mille andrehen...
Hunt schwarz anmalen und den Franzekken als Sanogo für 4 Mille andrehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie wärs:
Hunt schwarz anmalen und den Franzekken als Sanogo für 4 Mille andrehen...![]()
....Hunt hat nicht wegen angeblich so risikoreichem Spiel etliche Fehlpässe und dumme Ballverluste in seinem Spiel, viel eher liegt es an seinem unglaublich lässigen Auftreten und ähnlichen Dingen.

Wie wärs:
Hunt schwarz anmalen und den Franzekken als Sanogo für 4 Mille andrehen...![]()
Laut kicker (Print) scheint Hunt heute ein Kandidat für die Startelf zu sein. Wer hätte das gedacht, dass der den Hugo so kurzfristig verdrängen kann. Wenn es denn so kommt.
Laut kicker (Print) scheint Hunt heute ein Kandidat für die Startelf zu sein. Wer hätte das gedacht, dass der den Hugo so kurzfristig verdrängen kann. Wenn es denn so kommt.
.

bitte bitte nicht !!! wie schlecht muss hugo denn bitte sein, wenn sogar hunt ihn jetzt verdrängt. oder deutet sich etwa auch da was an ??? will man hugo jetzt auch noch an eine EL-spielende mannschaft loswerden und ihn deshalb nicht einsetzen ??? ich hoffe doch nicht.
@ werder-mick: auf deinen blödsinn gehe ich nicht mehr ein. du hälst dich hier für das forenorakel mit fundierten trainerkenntnissen usw. usf. hunt, der one-touch-fussballer vor dem herrn .... größeres risiko .... tolle schusstechnik .... blablabla. seit wievielen jahren labert man eigentlich bei hunt von talent und durchbruch ??? er hat es in 4 jahren nicht geschafft, ne feste größe zu werden. und schiebt nicht alles auf die verletzungen, die zugegebenermaßen schlimm waren. mich kotzt es an, wenn man hunt zu nem star schreibt und gleichzeitig bouba, der wohlweislich schon überzeugt hat, für ne graupe hält und am liebsten gestern als heute bei asse sieht. also zwischen den beiden liegen dann doch nochmal qualitätsunterschiede. und zwar zugunsten von bouba. mich würde es aber nicht wundern, wenn man sich bald mit hunt zusammensetzt und den vertrag verlängert. in der zwischenzeit sucht sich dann mesut nen neuen verein. ich bin absolut für die förderung der eigenen jugend. bloß darf das spiel dann nicht bis zum sanktnimmerlein gespielt werden. auch in sachen harnik, den ich mal auf dem sprung ins team erwartet habe, ist das meine meinung. wer es nicht innerhalb von 2 jahren schafft, sich annähernd nen stammplatz durch leistung zu erkämpfen, der muss weg und platz schaffen für neue talente. genau das ist nämlich unser problem. wir behalten vermeintliche talente bis sie nachher zu ladenhütern werden, die eh kaum zum zuge kommen. in der zwischenzeit verbaut man leuten wie diekmeyer und co. die perspektive.
so. und jetzt nimm wieder deinen ganzen mut und prügel verbal auf mich ein, werder-mick !!!![]()
bis auf den letzten satz stimme ich dir da voll zu 
Weil sich durch den Nicht-Einsatz von Hugo Almeida alle Möglichkeiten offen gehalten werden...