Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, darf mir ständig anhören, das wir so ein Mini-Stadion haben). Da soll natürlich auch die Schifffahrt zum Stadion nicht fehlen, denn das haben die in Dortmund nicht. Würde gerne vom Martinianleger aus fahren. 2 Fragen dazu:Moin, will meinem Patenkind unser schönes Stadion zeigen (BVB-Fan, darf mir ständig anhören, das wir so ein Mini-Stadion haben). Da soll natürlich auch die Schifffahrt zum Stadion nicht fehlen, denn das haben die in Dortmund nicht. Würde gerne vom Martinianleger aus fahren. 2 Fragen dazu:
1. Wo genau ist der Martinianleger? Ist das Ecke Böttcherstraße/Martinistraße oder noch weiter hoch an der Schlachte (auf der Höhe welcher Straße wäre das dann)?
2. Gibt es irgendwo am Martinianleger oder zwischen Martinianleger und Bremer Stadtmusikanten eine Parkmöglichkeit (kann auch ein teures Parkhaus sein, möchte mit dem Kleinen ungerne Straßenbahn fahren oder in der Dunkelheit zu weite Strecken zu laufen)?
Edit: Ach, eine Frage hab ich noch. Wie knapp ist das nach dem Spiel die Fähre zu kriegen? Fährt ja schon 20:45 und bis man so nach dem Abpfiff aus dem Stadion raus ist...
Denke, wir werden das Parkhaus Pressehaus nehmen, einen Abstecher zu den Bremer Stadtmusikanten und dem "Bremer Loch" machen und dann mit der Fähre ab dem Martinianleger zum Stadion fahren.
Hallo fischken,
danke, das klingt gutDenke, wir werden das Parkhaus Pressehaus nehmen, einen Abstecher zu den Bremer Stadtmusikanten und dem "Bremer Loch" machen und dann mit der Fähre ab dem Martinianleger zum Stadion fahren.
Du, mich brauchst du nicht überzeugen, die Stimmung in Dortmund ist zwar fantastisch (v.a. wenn man von der Gegentribüne auf deren wabernde gelbe Masse in der Fankurve rüberguckt), aber über unser putziges Weserstadion geht für mich eh nichts![]()

Die Infos von Hal över erschließen sich mir nicht so richtig.