Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moin moin:svw_schal:
gibt es auch was für mein Sony Ericsson S500i ?
danke schon mal
gruß von nordlicht
Erstmal vielen Dank für die Mühe, die du dir machst, hätte dann noch eine Bitte, ob es vielleicht bald auch eine Version fürs Nokia XpressMusic 5800 geben könnte, das wäre dann perfekt![]()

Moin,
ich habe dein geniales Theme auf meinem Samsung SGH I550 installiert. Zwar sagt das Telefon einmal - inkompatibel - doch die Installation läuft durch und es funktioniert auch sehr gut.
Eine kleine Sache viel mir auf:
Startet man den MP3 Player, so ist die Schrift der Lieder in Weiss und man kan den Text nicht lesen. Könntest du diese Schriftfarbe ändern ??
Bei meinem alten S75 hatte ich auch ein Theme selbst erstellt. Dort konnte man auch Musik als Anmach / Ausstell / Klingelton mit einbauen. geht das hier auch?
Nochmals - aller herzlichsten Dank. :applaus::applaus::applaus:
Toddy
Erstmal vielen Dank für die Mühe, die du dir machst, hätte dann noch eine Bitte, ob es vielleicht bald auch eine Version fürs Nokia XpressMusic 5800 geben könnte, das wäre dann perfekt

Moin!
Welche Version nutzt du? Bei ver. 1.22 ist die Schrift schwarz, ich habe es gerade nachgeschaut. Mit der Musik lässt sich bei diesem Creator leider nix machen.
Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!

Für meinen Geschmack zu grün.