Das etwas andere Tippspiel: 20. Spieltag (Mainz - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ergebnis: Mainz - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? (Statistik Kicker) 55 %
Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (erste gelbe bei gelb-rot zählt NICHT) gibt es in unserem Spiel? 5
Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein? Ungerade
Tipp 5 : Gegen Freiburg ist Werder ca. 119km gelaufen. Wieviele Kilometer werden es gegen Mainz sein? 120
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg Hertha X
LZ1 : Nach dem wievielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? 29

Guten Morgen zusammen.
Frau OFW hat mich über den Schalker Block 5 eingeladen, hier mitzutippen und die Schalker Opferrolle einzunehmen (klappt fußballerisch momentan ja echt gut :D).
Eine Einordnung in irgendein Team überlasse ich der Chefin, ich bin mit allem einverstanden. :wink:
Grüße aus Südwestfalen
Hallo @alexsiegen :D
Ich freu mich sehr, dass es so schnell geklappt hat und du bei uns im Werderforum mitspielst. :klatsch: Und auch super, dass du ein Team verstärken möchtest.
Da wir schon viele Wochen vergeblich auf Bea92 im Team relachsed warten, wirst du ab sofort dort eingesetzt werden.
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und hoffe, dass du dich hier bei den Grün-Weißen wohl fühlst. :schal:
Im Startpost hab ich dich, da du ein Neuzugang bist, königsblau eingefärbt um dich für alle kenntlich zu machen. Ich denke mit der Farbe kannst du leben. :D

Wie gesagt, ich bin mit allem einverstanden. :)
An dieser Stelle dann auch mal ein königsblaues Hallo an mein neues Team, bei der Namenswahl seid ihr auf jeden Fall schon mal GANZ weit vorne! :beer:

@OFW, wie könnte ich was gegen die Farbgebung meines Namens haben??? :D

@OFW, das heißt also, wenn ich nix leiste, bleibt mein Name königsblau??? :D
Jetzt befinde ich mich in einem Gewissenskonflikt… :D
Nein! :lol:
Als Neuzugang bekommst Du dieses mal :opa: einmalig die Farbe königsblau. :D
Ab nächste Woche dann normal in schwarz. Es sei denn du gewinnst, dann wirst du fett gemacht :D und bekommst den Pokal im nächsten Startpost.
Kannst mal im ersten post nachschauen bei Micoud23, der letzte Woche gewonnen hat. :beer:

Tipp 1 : Ergebnis: Mainz - Werder 1-3
Tipp 2 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? 54 Prozent
Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (erste gelbe bei gelb-rot zählt NICHT) gibt es in unserem Spiel? 7
Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade Zahl sein? Ungerade Joker
Tipp 5 : Gegen Freiburg ist Werder ca. 119km gelaufen. Wieviele Kilometer werden es gegen Mainz sein? 121
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg
LZ1 : Nach dem wievielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? 31

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back