Dann steig mal wieder ins Tippspiel ein. Wir tippen Hertha - HSV0:2 Berlin ist aber auch nur noch ein Opferverein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann steig mal wieder ins Tippspiel ein. Wir tippen Hertha - HSV0:2 Berlin ist aber auch nur noch ein Opferverein

Schnellster Spieler bei uns gegen Freiburg war übrigens Agu.
Oha. Ich dachte, Hertha möchte endlich mal ins "Finale dahoam"?!![]()

Lieber witzig.Der der ewig verletzt war ist unser Schnellster. Ich bin mir nicht sicher ob ich das witzig oder traurig finden soll.

LIV - CHE 3:1 73.Liverpool führt noch 2:0 gegen Chelsea, aber wenn Darwin Nunez nicht mal wieder zwei linke Füße hätte könnte es auch 5:0 stehen.
Nkunku ist ein Baller. Kaum drauf spielt er Liverpools Abwehr schwindelig. Nunez mit dem nächsten Alutreffer, Tragischkomisch.LIV - CHE 3:1 73.
Wieder einen Eierlikör zu viel gehabt da in Ihrer Belmarsher Luxusunterkunft Herr Jussange?Ach so, well, um den Wurst, dachte schon um das Wealth, das gesamte commonwealthwurst.
Aber well, die Pfalz ist fast in Berlin.

2023 über 500 Millionen Euro in den Kader investiert. Absolut schwach was die Blues dafür abliefern.Chelsea ist kein Maßstab![]()
Also zwei Spieler gekauft?2023 über 500 Millionen Euro in den Kader investiert. Absolut schwach was die Blues dafür abliefern.