Jetzt wissen wir auch, warum alles so lange gedauert hat; "Lost in Translation".
Erster Eindruck: Sehr sympathisch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sympatisch aber ich verstehe den Transfer nicht.
Warum nicht?Sympatisch aber ich verstehe den Transfer nicht.
Sympatisch aber ich verstehe den Transfer nicht.
Robust, ballsicher, gute Übersicht. Hat in der Ligue 2 durch sehr starke Leistungen auf sich Aufmerksam gemacht und auch schon Ligue 1 Erfahrung gesammelt. Im Sommer war wohl Gladbach an ihm dran. Er ist wohlgemerkt auch erst 21. Und dazu noch als Leihe mit Kaufoption. Das heißt man kann sich ganz in Ruhe anschauen, wie er sich bei Werder so macht und hat im worst case eine geringe Leihgebühr und ein bisschen Gehalt verpulvert. Gibt schlechtere DealsSympatisch aber ich verstehe den Transfer nicht.

Ein Spieler mit Potential fürs MF, der sich ordentlich entwickeln könnte.
und hat im worst case eine geringe Leihgebühr und ein bisschen Gehalt verpulvert.
Also meine Bedenken bei dem Transfer sind, dass anhand von den YT Videos die es von ihm gibt, er seine, hier so häufigt genannte, Defensivität doch sehr offensiv interpretiert. Mit dem Ball am Fuß sehr hektisch wirkt und Übersicht nur begrenzt vorhanden ist, klar kann er das alles trainieren und wir geben hier nicht viel Geld aus, falls es nichts wird aber dennoch hätte ich mir lieber n RV gewünscht. Falls Weiser im Sommer abhaut, hat man da dann genau diesen Spieler der schon alles kennt. Ich lass mich überraschen, ich hoffe, dass er aufgrund seiner offensiven ausrichtung nicht Woltermade vom Hof jadgt, dass wäre der Supergau.Robust, ballsicher, gute Übersicht. Hat in der Ligue 2 durch sehr starke Leistungen auf sich Aufmerksam gemacht und auch schon Ligue 1 Erfahrung gesammelt. Im Sommer war wohl Gladbach an ihm dran. Er ist wohlgemerkt auch erst 21. Und dazu noch als Leihe mit Kaufoption. Das heißt man kann sich ganz in Ruhe anschauen, wie er sich bei Werder so macht und hat im worst case eine geringe Leihgebühr und ein bisschen Gehalt verpulvert. Gibt schlechtere Deals![]()
Junge, Junge, Junge, was ist das denn aktuell für ein Thunfisch auf deiner Pizza, mach dir doch nicht vorab immer so viele Gedanken, was wäre wenn, lass die Dinge doch einfach entspannt auf dich zukommen, das ist viel gesünder.Also meine Bedenken bei dem Transfer sind, dass anhand von den YT Videos die es von ihm gibt, er seine, hier so häufigt genannte, Defensivität doch sehr offensiv interpretiert. Mit dem Ball am Fuß sehr hektisch wirkt und Übersicht nur begrenzt vorhanden ist, klar kann er das alles trainieren und wir geben hier nicht viel Geld aus, falls es nichts wird aber dennoch hätte ich mir lieber n RV gewünscht. Falls Weiser im Sommer abhaut, hat man da dann genau diesen Spieler der schon alles kennt. Ich lass mich überraschen, ich hoffe, dass er aufgrund seiner offensiven ausrichtung nicht Woltermade vom Hof jadgt, dass wäre der Supergau.

Da ist teilweise schon was dran, bei whoscored ist auch zu lesen, dass er Zweikämpfen gerne mal aus dem Weg geht und trotzdem viele Fouls zieht. Außerdem ist unter Schwächen "Konzentration" angegeben. Ich finde man sieht auch, dass er noch an seiner Passschärfe arbeiten muss, das kann man aber trainieren, ich finde da hat sich die Mannschaft unter OW auch schon weiterentwickelt. Was die schlechte Übersicht betrifft stimme ich dir anhand dessen, was ich gesehen habe nicht zu.Also meine Bedenken bei dem Transfer sind, dass anhand von den YT Videos die es von ihm gibt, er seine, hier so häufigt genannte, Defensivität doch sehr offensiv interpretiert. Mit dem Ball am Fuß sehr hektisch wirkt und Übersicht nur begrenzt vorhanden ist, klar kann er das alles trainieren und wir geben hier nicht viel Geld aus, falls es nichts wird aber dennoch hätte ich mir lieber n RV gewünscht. Falls Weiser im Sommer abhaut, hat man da dann genau diesen Spieler der schon alles kennt. Ich lass mich überraschen, ich hoffe, dass er aufgrund seiner offensiven ausrichtung nicht Woltermade vom Hof jadgt, dass wäre der Supergau.

am besten, du rufst mal bei fritz an und fragst ihn, was er sich dabei gedacht hat und dann soll er dir auch gleich sagen, was er machen will, wenn weiser gehen sollte und dieser neue sogar noch besser und effektiver wird als woltemade - bin gespannt, was du dem forum dann mitzuteilen hast! guck dir mal den aufgeblähten unfähigen hsv kader an und sei froh, daß werder solche spieler an land zieht und ein entwicklungsfähiger spieler ist allemal das bessere geschäft als ein fertiger wie zb keita, der bestimmt nicht wenig kassiert aber partout nicht spielen will (glaub ich fast)!Also meine Bedenken bei dem Transfer sind, dass anhand von den YT Videos die es von ihm gibt, er seine, hier so häufigt genannte, Defensivität doch sehr offensiv interpretiert. Mit dem Ball am Fuß sehr hektisch wirkt und Übersicht nur begrenzt vorhanden ist, klar kann er das alles trainieren und wir geben hier nicht viel Geld aus, falls es nichts wird aber dennoch hätte ich mir lieber n RV gewünscht. Falls Weiser im Sommer abhaut, hat man da dann genau diesen Spieler der schon alles kennt. Ich lass mich überraschen, ich hoffe, dass er aufgrund seiner offensiven ausrichtung nicht Woltermade vom Hof jadgt, dass wäre der Supergau.
wenn du mir die nummer von fritz besorgst mach ich das gerne, denn auch bei kownacki hatte ich ähnliche bedenken. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er in dieser rückrunde eine rolle spielen wird. dafür ist das team momentan zu eingespielt, dann ist er jung in einem neuen umfeld, will dies das mickey maus sehen und verstehen, andere sprache... für werder hoffe ich, dass wird was, aber emotionslos seh ich da halt wenig sinn, ich täusche mich gerne.am besten, du rufst mal bei fritz an und fragst ihn, was er sich dabei gedacht hat und dann soll er dir auch gleich sagen, was er machen will, wenn weiser gehen sollte und dieser neue sogar noch besser und effektiver wird als woltemade - bin gespannt, was du dem forum dann mitzuteilen hast! guck dir mal den aufgeblähten unfähigen hsv kader an und sei froh, daß werder solche spieler an land zieht und ein entwicklungsfähiger spieler ist allemal das bessere geschäft als ein fertiger wie zb keita, der bestimmt nicht wenig kassiert aber partout nicht spielen will (glaub ich fast)!