...Dann kommst du mit irgend so einem rhetorischen Müll, nur um weiter auf deinen kindischen Standpunkt beharren zu können. Hier wird jeder noch so widerlegte Standpunkt mit einer Vehemenz verteidigt, als ginge es um´s eigene Leben. Recht haben scheint hier wichtiger zu sein, als ein vernünftiges Gespräch.
nö. für mich nicht.
Die Transferperiode ist in jeglicher Hinsicht bisher ein Erfolg. Es wurden, bis eben auf Diego, dessen Abgang schon lange feststand -ebenso Baumann- sämtliche Stammkräfte gehalten - trotz Platz 10. Dann haben wir gleich 3 neue Stammkräfte verpflichtet und einen Perpektivspieler geliehen, der durchaus die Qualität hat, in die erste Elf vorzudringen. Wer jetzt noch jammert, der tut das aus reinem Opportunismus - schließlich hat man sich ja schon vor Wochen darauf geeinigt, dass die Mannschaft Mittelmaß und KA ne Nulpe ist. Da kann man jetzt nicht einfach umschwenken. Man ändert seine Meinung schließlich nicht jeden Tag.
das fett hervorgehobene habe ich nie gesagt.die transferperiode ist doch ganz ansehnlich, hatte ich aber auch nicht bestritten.also bitte unterstelle es mir nicht.
Allofs ist für Vieles zuständig. Aber nicht dazu, jedem Fan seinen persönlichen Verpflichtungs- und Verkaufswunsch zu erfüllen. Denkt mal drüber nach, über den kleinen Unterschied von dem was wünschenswert und dem was auch realisierbar ist.
eine einkaufsliste bzw. wunschliste hatte ich doch gar nicht für ka, und etwas unrealistisches hatte ich nicht gefordert.und ka macht auch vieles richtig.hatte ich je was anderes behauptet?
also jetzt dann vernünftig:
mit der letzten saison (also auch mit den spielern) sollte man schon etwas kritischer umgehen (können).oder warst du zufrieden?
ich habe ja nicht alles schlecht geredet, sondern lediglich versucht klarzumachen, das man die letzte saison nicht so abfeiern sollte, als hätte es den 10. platz nicht gegeben. die pokalergebnisse täuschen da meines erachtens ein wenig darüber weg, die saison war einfach sehr durchwachsen.
ich bin ja ebenfalls optimistisch, daß es in dieser saison besser laufen wird.
nur wäre es besser, wenn man noch 1-2 talentierte leute für die defensive holen würde.

LV -> Emir Bajrami.