Warum soll ich ihn den drittklassigen Trainer aktuell erwähnen
Naja...der wird halt den Spieler formen und der Spieler hat sich für Werder entschieden, obwohl hier ein Trainer am Werk ist, für den die Bundesliga mindestens zwei Klassen zu hoch ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum soll ich ihn den drittklassigen Trainer aktuell erwähnen
...Ja, das gehört unbedingt dazu...Das gehört aber dazu.
Die Zeiten sind lange vorbei
Naja...der wird halt den Spieler formen und der Spieler hat sich für Werder entschieden, obwohl hier ein Trainer am Werk ist, für den die Bundesliga mindestens zwei Klassen zu hoch ist.

...wenn er es schafft mit seinem Team die vorhandenen Spieler zu sportlichen Erfolgen und Titeln als Mannschaft stetig zu formen, werde ich ihm und dem Trainerteam, wenn es deiner Genugtuung am Herzen liegen sollte, gerne die Entwicklung und vorhandene Kompetenz hier aussprechen.Naja...der wird halt den Spieler formen und der Spieler hat sich für Werder entschieden, obwohl hier ein Trainer am Werk ist, für den die Bundesliga mindestens zwei Klassen zu hoch ist.
...wenn er es schafft mit seinem Team die vorhandenen Spieler zu sportlichen Erfolgen und Titeln als Mannschaft stetig zu formen

Wer? Grujic?

Wegen meiner auch der.

Spannend zu sehen, wie sich die ganze Werder-Community über den aktuellen sportlichen Aufschwung sowohl die finanziellen und strukturellen Entwicklungen bei Werder freut. Die ganze Werder Community? Nein! Ein User im Forum leistet fleißig Widerstand, kramt irgendwelche ollen Kamellen raus und meint noch irgendwelche offenen Rechnungen klären zu müssen![]()

Auf der Hanseatenkampfbahn gab es immer immer eins, vielleicht steht das Gerüst noch.Hoffe der 2,02 m Mann kann auch Kopfball
und wann hat Wolte Geburtstag, damit wir ihm einen Kopfballpendel schenken können...
![]()

...bei ihm dauert es halt etwas "länger"...Wat is denn nu, noch immer keine Vollzugsmeldung des Alvero Transfer![]()

Lt deichstube hat Alvero den Medizincheck absolviert und die Leihe soll "zeitnah" bekannt gegeben werden.
![]()
...steht da evtl. schon, ob Leihe mit KO, oder direkt fest?Und Aaröööönsen soll laut DS auch noch geholt werden.
Der Vertrag bei Manchester läuft im Sommer aus. MMn ist dann Leihe ausgeschlossen....steht da evtl. schon, ob Leihe mit KO, oder direkt fest?
Ich dachte schon, da wär noch jemand in der Ausschüttung....Hansen Araoen is jemeint, wa?Und Aaröööönsen soll laut DS auch noch geholt werden.