[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Van Hooijdonk spielt doch Hauptposition MS?

Leihe mit KO finde ich immer gut. :)

Denke aber nicht Werder holt noch einen Stürmer diese Transe, hoffen wir lieber es kommt noch ein ZM.
Das Transferfenster ist schon Mitte nächster Woche zu, mal sehen ob Werder noch mal einen Spieler ranholt.

Mein Favorit wäre immer noch Alvero.
Van Hooijdonk war doch auch schon im Sommer bei uns im Gespräch. Wieso wurde der bitte nochmal nicht geholt? War nur 1 Gerücht? Ich weiß es leider nicht mehr.

Brauchen aktuell keinen Stürmer finde ich.
Falls Ducksch im Sommer geht dann sollte Werder den kompletten Betrag reinvestieren und einen Spieler holen der sich schon bewiesen hat. Undav wäre halt gut, aber glaube der liegt ein Stück im Regal zu weit oben.

Ich hoffe Werder verkündet die Verpflichtung von einem ZM.

Brauchen aktuell keinen Stürmer finde ich.
Falls Ducksch im Sommer geht dann sollte Werder den kompletten Betrag reinvestieren und einen Spieler holen der sich schon bewiesen hat. Undav wäre halt gut, aber glaube der liegt ein Stück im Regal zu weit oben.

Ich hoffe Werder verkündet die Verpflichtung von einem ZM.
Falls Duckschi gehen sollte, würde ich die Chance definitiv Dinkci und Njinmah geben und nicht wieder jemanden vor die Nase setzen. Woltemade ist hoffentlich dann auch noch da. Also sollte man im Sturm eher jemanden holen, den man so sonst nicht im Kader hat, z.B. einen Strafraumstürmer oder eben noch ein Talent.

Hmm: Mein erster Eindruck: Eine gute Saison, dann von ernsthaften Verletzungen zurückgeworfen und konnte sich seitdem bei 2 mehr oder weniger Topteams nicht durchsetzen. In den Videos (nur 2 Minuten geguckt) wirkt er auf mich wie ein etwas dribbelstärkerer Bittencourt, Abschluss auch sehr ordentlich. Wäre okay aber Alvero weckt bei mir mehr Fantasie, ist jünger und bisher verletzungsfrei. Kann man vom Spielertyp aber auch 0 vergleichen.

Hm ok. Normalerweise dreht das worum ja bei Ankündigung eines Transfers durch. Ich habe selbst geguckt, aber auf den letzten 2-3 Seiten nichts dertiges finden können. Nur was mit ner Andeutung vom Turm. Und der hat ja doch hier und da schon was mitbekommen.

Back