Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spiel-3-1.png

Moin,

auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 03.02.2024 um 15Uhr30 bei Mainz 05.

Nachdem das Transferfenster nun geschlossen ist, freue ich mich auf eine spannende Rückrunde und starken Fussball unserer grün-weißen Jungs!

Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg! :schal:

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Wochen der "Payback Time" beginnen..Danke Mainz für die schmerzliche 0:1 Niedelage im Abstiegsjahr, dafür wollen wir uns nun revanchieren.
Einfach so weitermachen wie zuletzt, dann wird man in Mainz auch Punkten. Aufstellung wie gegen Freiburg bzw. Nick für Romano..und dann Vollgas...Im Anschluss kommt dann Heidenheim, da gibt's dann das nächste Kapitel der Payback Time Wochen...

die heißen doch Mainz 0:5, dann sollen se das auch bekommen :p
Ne, wir sollten so kampfstarke Truppen nicht unterschätzen. Bin da eher bei der OFW und würde auch nen knappen Sieg nehmen.
Ich würde alles nehmen, solange es am Ende 3 Punkte für Werder bedeutet. :D

Waren oder sind die Mainzer nicht seit Jahren ein unbequemer Gegner für uns ? . Ist noch gar nicht so lange her , wo wir den schwächelnden
Gegner immer wieder aufgebaut haben . Nun scheint sich aber eine Formation gefunden zu haben , vor allem in der Verteidigung , die auch
explizit dafür verantwortlich ist , dass wir seit 6 Spielen ungeschlagen sind ,- nur Leverkusen steht da besser - daher wäre es super zum
125 zigsten Geburtstag einen Sieg ein zu fahren .

Waren oder sind die Mainzer nicht seit Jahren ein unbequemer Gegner für uns ? . Ist noch gar nicht so lange her , wo wir den schwächelnden
Gegner immer wieder aufgebaut haben . Nun scheint sich aber eine Formation gefunden zu haben , vor allem in der Verteidigung , die auch
explizit dafür verantwortlich ist , dass wir seit 6 Spielen ungeschlagen sind ,- nur Leverkusen steht da besser - daher wäre es super zum
125 zigsten Geburtstag einen Sieg ein zu fahren .
Ja. Aber bitte nicht durchdrehen.:motz:
Ein 0:5 reicht doch überall hin. :lol:

Zetterer - Stark, Friedl, Jung - Lynen, Weiser, Agu, Schmid, Stage - Woltemade, Njinmah

Bank: Pavlenka, Deman, Malatini, Groß, Bittencourt, Alvero, Ducksch, Borré, Kownacki

Tipp: 2:2

Wenn er wieder fit ist, sollte Weiser natürlich wieder spielen und Agu dafür nach links wechseln. Vorne würde ich auf Woltemade und Njinmah setzen. Duckschi kann dann als erste Einwechseloption reinkommen. Für Milos wird es wsl. eher noch nicht für den Kader reichen, sonst sitzt der auch wieder als Option auf der Bank. Für Alvero könnte es schon reichen, auf der Bank zu sitzen. :)
Ich tipp mal auf 2:2, weil ich die letzten beiden Spiele ausnahmsweise nicht auf Werdersiege getippt habe und das ja Glück gebracht zu haben scheint.
icon_biggrin.gif

Glaube aber auch tatsächlich, dass das kein einfaches Spiel werden wird für uns. Mainz wird alles reinwerfen.

Vorne bitte mit Woltemate und Njinmah.

Gegen die Bayern und Freiburg gewonnen und nun gegen einen Gegner aus dem Tabellenkeller. Den Karnevalsclub nicht unterschätzen und auf die leichte Schultert nehmen, dann wird es mit drei Punkten schon klappen, Tippe auf 2:2 oder 2:3 für Werder. Gerne wieder ein Julian Malatini als verkappter Außenstürmer für die letzten 10-15 Minuten.

https://www.kicker.de/wird-uns-immens-verstaerken-mainz-holt-amiri-993534/artikel
Zitat:
"Und Amiri fügt an: "Ich kenne den Verein Mainz 05 schon sehr lange und bin überzeugt davon, dass der aktuelle Tabellenplatz die Qualität dieser Mannschaft überhaupt nicht widerspiegelt. Ich freue mich total auf die 05-Fans, auf mein erstes Heimspiel am Samstag und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, in meine Zeit hier in Mainz gleich mit einem Heimsieg zu starten." "

Mainz hat sich gezielt verstärkt - Amiri kann ein Unterschiedsspieler sein und er kommt aus der Region; Der will sich sicher direkt zeigen. Obacht!

Mit der richtigen Einstellung und dem Aufschwung der letzten Spiele können wir auch in Mainz punkten. Es wird aber sicher kein Selbstläufer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back