Wer ist eigentlich Erster in der Rückrundentabelle?
Ach ja, WIR!!!!

Ach ja, WIR!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dortmund müsste vor uns sein.Wer ist eigentlich Erster in der Rückrundentabelle?
Ach ja, WIR!!!!![]()
Ja okay, bis heute 17.00Dortmund müsste vor uns sein.
Und Union könnte uns theoretisch auch noch überholen, wenn sie in Mainz 3:1 oder höher gewinnen sollten.

Lücke hatte einen Sahnetag, allerdings ist Bochum sehr Heimstark, das Spiel heute war ja in Dortmund.Wollt grad sagen, gerade auf die bin ich heute auch gegen Dortmund gespannt.

Bei dem Lauf im Moment und dieser Spielplankonstellation sehe ich keinen Grund warum wir nicht den Abstand zu den internationalen Plätzen versuchen sollten zu verringern.
Das sollte für diese Saison auch unbedingt das Ziel bleiben, nicht dass sich der Größenwahn einschleicht.Das ergibt sich automatisch wenn wir jetzt die Pflicht erledigen. Daraus ergibt sich aber nicht automatisch der Griff nach oben. 40 Punkte sind das Ziel.

Das sollten für diese Saison auch unbedingt das Ziel bleiben, nicht dass sich der Größenwahn einschleicht.
Das bitte erst nach den 40 Punkten.![]()
Das sind sehr optimistische Tipps. Ich back da lieber kleinere Brötchen und wäre schon mit 7 Punkten zufrieden. Gewinnen dann aber gegen Dortmund. Dann passt das auch wieder.Mein Tabellenrechner sagt 33 Punkte und Platz 7 in vier Spielen. Punkt in Mainz, Sieg gegen Heidenheim, Darmstadt und Köln. Nach oben 6 Punkte zu Frankfurt. Mein Tipp: Wir kämpfen mit Hoffenheim, Freiburg, Gladbach und Wolfsburg um Platz 7-11.

Das sind sehr optimistische Tipps.

Ja. Dortmund auch Pflichtsieg.Klar, die Pflicht eben. Wobei Heidenheim eine harte Nuss wird aber wir haben halt noch eine Rechnung offen, deswegen Sieg.![]()

40 Punkte sind das Ziel.

Ich glaub das sind nicht zwingend dieselben Leute.Oh man, hoffentlich geht's gut in den nächsten Wochen. Viele der jetzigen Jubler hätten vor einigen Wochen Ole Werner und Frank Baumann am liebsten vom Hof gejagt.....
Die Stimmen kommen garantiert wieder, wenn die nächsten Spiele nicht so laufen wie man sich das hier vorstellt