Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, ob Boenisch tatsächlich eine dauerhaft gute Lösung ist, muss sich noch zeigen (ich habe meine Zweifel, aber gut, das spielt ja keine Rolle).
Viel besser als Tosic ist er natürlich, von daher wird es für letzteren sehr, sehr schwer.

zumindest kann boenisch sich von dusko noch abschauen, wo man zu stehen hat, um das feld breiter zu machen. dazu muss man sagen, dass dusko in der letzten saison der einzige war, der mal an der grundlinie ne flanke reingehauen hat. pasanen kommt gerade mal zur mittellinie und die beiden anderen kanditaten, hatten letzte saison die hose voll... ;)

taktisch ist halt wie viele andere osteuropäer gut ausgebildet. wenn da halt nicht die eine oder andere unaufmerksamkeit wäre.

unsere av's müssen mehr 1gegen1 gehen. fritz hat vor jahren gezeigt, dass er es kann, aber man sieht seit einem jahr gar nix mehr in dieser art. anstürmen - ball stoppen und dann quer oder zurück spielen... ganz ehrlich - ich sehe da lieber von 4ballverluste und der 5te klappt und wird mit ner flanke von der grundlinie belohnt, als diesen memmenfussball an der aussenlinie! :wall:

mit 2 defensiven aufn platz muss die mannschaft damit einfach umgehen können.

Es wäre wohl das beste für Dusko, wenn er wechselt. Werder sollte aber dann bitte auch Ersatz holen. Aber ob man nun Dusko hat oder nicht, so wirklich einen Unterschied gibt es nicht. Die paar Spiele die er mal machen darf. Dusko ist bei weitem nicht die Graupe zu die er gemacht wird, aber ich finde den Jungen viel zu unsicher.

Edit: shaos Posting nicht gesehen. Nunja, es wäre weiterhin nicht übel, wenn er durch einen anderen Spieler ersetzt werden würde.

Geht mir schon länger durch den Kopf:

Also eigentlich mag ich den Dusko ja und in seinen ersten Spielen für Werder hatte er noch ein wenig Biss gezeigt, das war ganz nett anzuschauen. Mittlerweile (oder eher seit längerem) ist seine Leistung aber konsequent nicht mehr unter den besseren in der Mannschaft zu finden. Was mir besonders aufgefallen ist, ist das Dusko grundsätzlich irgendwie nur Flanken aus dem Halbfeld schlägt. Ich weiß ja das der Weg für einen Aussenverteidiger bis zur Gegnerischen Grundlinie etwas weit ist, aber das sieht immer fast so aus, als ob er da ein STOP-Schild hat. So richtige Flanken hinter der Gegnerischen Abwehr in den 16ner habe ich noch keine gesehen. Täuscht mich das jetzt so oder sieht das noch jemand so? Ist irgendwie komisch das Ganze, weil es in der Jugend schon immer heisst: "Bis zur Grundlinie runter!"

Den Spruch : "... wir dürfen dem Boenisch keinen passablen Gegenpart vor die Nase setzen" (o.s.ä.) von Klaus Allofs, war für mich ein Geständnis von einem Fehleinkauf bezüglich des Serben zu sprechen !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back