Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann dem guineanischen Verband zumindest keinen Vorwurf machen. Mag sein, dass es in erster Linie sportliche Gründe hat aber die setzen ihn nur sehr gezielt ein, statt ihn zu verheizen.Der Kerl gewinnt noch den Cup und für uns dann danach keine Minute. Zum Glück haben wir aktuell ja ausnahmsweise Oberwasser. Da kann ich seinen Ausflug locker sehen.
Das wollen wir für ihn auch Alle nicht hoffen, das hat er auch nicht verdient!Gestern Guinea angeschaut, Keita sieht wesentlich besser aus ( durchtrainiert) und kann was am Ball! Ich würde ihn noch nicht abhacken.

Keita als Fußballer ist Bombe. Beim 5:0 Auswärtssieg von Liverpool bei United vor zweieinhalb Jahren z.B. war er sensationell. Was ihm aber dort und jetzt sogar noch mehr bei uns Knüppel zwischen die Beine wirft sind nun mal die Verletzungen. Daumen drücken. Egal ob "abhacken" oder "abhaken"Gestern Guinea angeschaut, Keita sieht wesentlich besser aus ( durchtrainiert) und kann was am Ball! Ich würde ihn noch nicht abhacken.
, die Hoffnung auf ein paar gute Einsätze demnächst bleibt.
Schon immer ist relativ. Aber es gab es zu meiner Schulzeit in der 5./6. Klasse schon, als man im Diercke Weltatlas stöbern durfte.Gab es Äquatorialguinea schon immer?
Also schon ziemlich lange...Schon immer ist relativ. Aber es gab es zu meiner Schulzeit in der 5./6. Klasse schon, als man im Diercke Weltatlas stöbern durfte.

Jetzt kurz mal OTvielleicht täte ducksch eine pause ganz gut
Zur neuen Saison benötigt Werder einen im Kader, der international Erfahrung hat (EL+CL).
![]()

Ich mittlerweile auch. Seine bisherige Zeit bei Werder war einfach nur enttäuschend.Schon schräg, dass er da in gleich drei von vier Spielen jeweils deutlich länger spielen kann als bei uns....
Naja, vermutlich ist die Qualität dort auch nicht so hoch wie in der Bundesliga, was weiß ich?
Meine Prognose ist, dass er entweder verletzt zurückkehrt oder sich hier wieder verletzt.
Aber auch nicht schlimm, derzeit sind wir nicht auf ihn angewiesen.
Wäre natürlich geil und ein Gamechanger, wenn er fit hier kicken würde aber ich bin da pessimistisch.
Absolut, war anfangs schon sehr gehyped aber mir war auch klar, dass es seine Gründe hat warum so jemand hier aufschlägt...Wie gesagt, nicht sooo schlimm, da es aktuell gut läuft bei uns.Ich mittlerweile auch. Seine bisherige Zeit bei Werder war einfach nur enttäuschend.