Spieltagsthread (19. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 66,7%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,8%
  • Niederlage

Votes: 5 18,5%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Duksch zu beobachten ist keine Freude…sichert keinen Ball richtig und joggt uninspiriert rum….Zetterer aber deutlich belebender als Pavlenka…richtige Nr. 1 gewählt

Wie dumm kann man sein, in einer Phase, in der die eigene Mannschaft gerade Oberwasser hat und der Gegner nicht weiß wo oben und unten ist, Schokotaler auf den Platz zu schmeißen?! WIE DUMM GENAU?! Diese Gestalten nehmen sich selbst wichtiger als die Mannschaft. Das kotzt mich so dermaßen an, dass ich jedem einzelnen am liebsten ins Gesicht brüllen würde, was für ein Volltrottel er ist!

Ist denen eh egal. Hauptsache sie können 78 Minuten lang trommeln und singen (und Auswärts zündeln). Ach und die Strafen, die die verursachen summieren sich bestimmt mittlerweile auch auf einen Bundesligaspieler.

Trommeln und singen könnten die auch woanders. Meinetwegen auch zündeln. Sollen Sie sich ein abgelegenes Waldstück mieten, eine verfeindete Ultra-Gruppierung einladen, trommeln, singen, zündeln, sich gegenseitig auf die Ömme hauen, ist mir alles egal, das ginge mich dann nichts an.

Vor dem Hintergrund, dass das aber dann kaum jemand mitbekommen würde, was unter Berücksichtigung des offensichtlich vorhandenen eigenen Geltungsdrangs vermutlich ungünstig wäre, wird es dazu aber wohl nicht kommen.

Kinder schmeißen sich auch selten im eigenen Garten auf den Boden, wenn niemand da ist, und drohen damit, da liegen zu bleiben, sondern immer nur im Supermarkt. Das hier muss so was ähnliches sein ...

Wenn man gefühlt sechzigsekündige Ballschiebereien zwischen den Innenverteidigern sieht, gefolgt von einer erfolgslosen "Hail Mary", dann fragt man sich irgendwie, was an diesem Sport doch gleich noch so toll gewesen sein soll.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back