Janz janz früher hab ich dieses Spiel schon mal in nen anderen Forum gemacht. Idee von Olli Schulz und natürlich den wundervollen grand hotel van cleef forum.
Aber natürlich sind Mixtapes schon richtig alt und die einzig wahre Liebeserklärung
Werdiknight hat ja schon einen "täglich" neuen Songcontest gefordert ( oder so ähnlich
)
Kein Contest, nee besser
Mixtapes bzw mixcds
wer nicht weiß wie es geht, euer Lehrmeister ist dieser Film
Idee ist folgende, jeder kann sich anmelden, wenn wir genug sind lose ich aus wer wen ein Tape ( oder cd ) schickt und bekommt.
Und dann wird das Tape gemacht :applaus: und auf den juten alten postweg verschickt
Beim ersten Mal würde ich sagen kein Motto / Thema bei den Tapes... erst mal sehen wieviele wir überhaupt zusammenkriegen.
Also bitte mitmachen
Und sicher habt ihr Fragen, weil ich die hälfte vergessen hab

hier die losung :
oceanchild --> kurt
kurt ---> ostkurvenhuhn
diego love --> micoud21
sgt.pepper --> dash
micoud21 ---> lunatic
dash --> werdiknight
lunatic --> sgt.pepper
werdiknight --> macavity
macavity --> diego love
ostkurvenhuhn --> oceanchild
Aber natürlich sind Mixtapes schon richtig alt und die einzig wahre Liebeserklärung

Werdiknight hat ja schon einen "täglich" neuen Songcontest gefordert ( oder so ähnlich
)Kein Contest, nee besser
Mixtapes bzw mixcdswer nicht weiß wie es geht, euer Lehrmeister ist dieser Film
Idee ist folgende, jeder kann sich anmelden, wenn wir genug sind lose ich aus wer wen ein Tape ( oder cd ) schickt und bekommt.
Und dann wird das Tape gemacht :applaus: und auf den juten alten postweg verschickt
Beim ersten Mal würde ich sagen kein Motto / Thema bei den Tapes... erst mal sehen wieviele wir überhaupt zusammenkriegen.
Also bitte mitmachen

Und sicher habt ihr Fragen, weil ich die hälfte vergessen hab

hier die losung :
oceanchild --> kurt
kurt ---> ostkurvenhuhn
diego love --> micoud21
sgt.pepper --> dash
micoud21 ---> lunatic
dash --> werdiknight
lunatic --> sgt.pepper
werdiknight --> macavity
macavity --> diego love